Kommt nachher mein Ende? Fehlgeburt am Vorabend!?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich belaste euch nicht unnötiug mit Thema XY zur Fehlgeburt, nur leider gibt es ja nicht sooo viele Möglichkeiten irgendwie den Kummer von der Seele zu schreiben....

Ich fange glaube ich am Besten ganz von vorne an.

Ich bin 25, habe einen großen Sohn der in die 2te Klasse geht und seit einem Jahr ist nun auch Mister Right an meiner Seite.
Zu dritt sind wir das perfekte Team, mein Freund macht sich ganz großartig in der Papa-Rolle und man könnte meinen es war nie anders.
Darling und Ich, sowie der Pups, wünschen uns auf alle Fälle noch ein Würmchen.

Nicht derzeit, aber auch nicht erst in 10 Jahren....

Nun habe ich seit einigen Wochen starke Probleme mit meiner Verdauung gehabt und mein Blähbauch wurde chronisch. Mein behandelnder Arzt ist vertrauenswürdig, es gab also nie auch nur einen Zweifel an der Diagnose Blähbauch. Ebenso hatte ich vor etwa 2 Monaten meinen klassischen Termin bei meinem Frauenarzt. Soweit hatte ich also erstmal Beschwerden, aber auch eine bestehende Diagnose und einen Frauenarzt der davon wusste.

Kommen wir also zu dem "großartigen" vergangenen Wochenende.

Wir waren bei Freunden, etwa eine Stunde von unserm Heim entfernt, mitten auf dem Land.

Wir haben dort geholfen das Haus zu sanieren und die Zeit genossen.

In der Nacht von Freitag zu Samstag hatte ich leichte Bauchschmerzen, die waren aber nicht so unüblich und auch meine Periode stand vor der Tür.

Der Samstag war dann wieder relativ o.k. Ich hatte Rückenschmerzen und fühlte mich etwas schlapp...( Aber wer zum Teufel macht sich denn da Sorgen, wir haben scließlich das ganze Haus auseinander genommen).
Nun wirds langsam "spannend", die Nacht von Samstag auf Sonntag, ich wachte immerwieder mit doch schon mäßigen Bauchschmerzen auf, versuchte das zu ignorieren und zu schlafen, vergebens. Sonntag früh gegen 10Uhr auf der Toilette verlor ich eine Menge "ich nenne es mal Wundwasser". Es kam nicht super unkontrolliert, ich konnte es noch einigermaßen beim urinieren steuern.
Ich fing an mir Sorgen zu machen, erzählte meinem Freund davon. Da wir beide wussten, der Blähbauch hätte Wundflüßigkeit gebildet, freuten wir uns eher ein wenig darüber. Wir gingen ja davon aus, dass das Drama nun ein Ende hat.
Meine Bauchschmerzen gingen weiter, ich war viel auf Toilette und bekam ein wenig Durch****, wir fuhren also gegen 13 Uhr nach Hause.

Die Autofahrt war der ganzen Sache auf keinen Fall zudienlich, ich bekam vollkommen unregelmäßig Schmerzen die irgendwann dann so dolle wurden, das ich mir ein seufzen nicht verkneifen konnte.
Unser Tagesplan wurde also umgemodelt, Männe hatte noch n wichtigen Termin und der Kleine und ich verbrachten den Nachmittag Zuhause.

Ich hatte mich etwa 15 Uhr in die Wanne verkrümelt. Den Aufenthalt genoss ich sehr, kaum Beschwerden und das Wasser ist e mein bester Freund.
Zwischen 17 und 18 Uhr erreichte der Tag und meine Bauchschmerzen seinen absoluten Höhepunkt.
Ich saß eigentlich durchgehend auf dem Klo, hatte das Gefühl ich könnte garnichtmehr aufhören. Mitlerweile blutete ich sehr und alles war kategorisch recht schleimig.

Ich hatte solche Angst, was denn mit mir abgeht, dass die Notrufnummer schon gewählt war. Ich brach nur immerwieder ab. In meinem Gefühl war es nicht soooo schlimm, dass ich hätte einen Notdienst gebraucht.
Gegen 18:07 (Liebling hatte grade besorgt angerufen und ich musste ihn unfreundlich abwimmeln) kam mit einem riiiiiesigen Schmerz ein etwa Handflächen-füllender Blutklumpen und eine Lache Blut.
Nun sind wir eigentlich durch, meine Schmerzen verschwanden, die Blutung nicht. Über die Notapotheke habe ich mir so Monster-Slipeinlagen besorgt, sodass ich langsam den Wäscheverbrauch im Griff habe.

Als sich dann also gestern alles etwas beruhigt hatte, fing mein Kopf an zu rattern...War das etwa eine Fehlgeburt??
Die Google-Suche bestätigte dann erstmal unseren Verdacht und auch ein Telefonat mit meinem Frauenarzt konnte das noch nicht ausmerzen.
Kurz vor 18Uhr habe ich dort einen Termin.
Mir ist so schlecht, ich weiß nicht wohin mit mir, laufe rum wie Falschgeld.
Ich wollte jetzt kein Kind, aber eines unter solchen Umständen zu verlieren!? Der Gedanke läuft mir eiskalt den Rücken runter.
Ich habe jetzt nicht unbedingt Beschwerden, bin etwas duselig und schlapp und meine Schamlippen brennen tierisch (praktischer Weise hab ich mir die gestern im Gefecht irgendwie mit der Unterhose verklemmt/eingerissen). Aber ich blute, ich blute deutlich mehr als üblich....Und viel schlimmer, ich kann einfach nicht klar denken, es geht nicht....
War das ein Wurm? Eine Frucht unserer Liebe? wie soll man denn sowas verarbeiten? Ich hab es in der Hand gehabt....ein totes Kind????
Gedanken über Gedanken#zitter

1

Hallo,

Erstmal Hoffe ich natürlich für dich dass alles gut is! Aber ich würde an deiner stelle mal so schnell wie möglich nen test machen und/oder gar zu deinem fa fahren! Lass bitte nachschauen was das ist und war!
Ich wünsch dir alles alles gute!!

2

Hallo Sandra, danke für deine Antwort und das Glückwünschen.
Der Termin nachher beim Arzt steht vollkommen außer frage, ich habe schon gesagt er soll alles testen, was er testen kann.
Ich möchte es einfach wissen, kann mir keiner erzählen das sowas normal ist....

3

Gerne! Normal ist es bestimmt nicht :( habt ihr denn verhütet, also wäre eine ss überhaupt möglich? Aber egal was gerade bei dir passiert, du kannst bestimmt besser damit umgehen wenn du weißt was los Ist!!

Wann hast du den Termin heute? Berichte doch danach wenn du magst, gern auch per pn...

Drück dir die Daumen lg

weitere Kommentare laden
8

Meine Freundin hatte mir vor gut 2 Jahren mal das selbe berichtet. Es War eine große Zyste an der Schleimhaut welche geplatzt ist und schon so lang gewuchert hatte das sie wie eine Art Tumor geworden ist. Also festes Material. Nach der Blutung kam dann ein großer Klumpen ca Tennisball groß.

Lg Marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 14. Ssw )

9

So, langsam mag ich dann doch mal erzählen was gestern noch so passiert ist...

Angekommen beim FA war ich total fertig, der Hinweg war der Horror:
-das Wackeln beim Autofahren- unerträglich
- Ein- und Aussteigen ein Alptraum
- mein Laufstil ähnelt dem einer alten Frau die 5 Minuten braucht um über die Kreuzzung zu kommen.

Weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, die kl.Schamlippen brennen nur auf Toilette (wo ich im Übrigen d

10

...mist....weiter....

Also auf Toilette renne ich permanent,leider zeigt sich der Drang erst auf die letzte Sekunde und ist dann auch nicht wirklich zu beherrschen (wo wir wieder bei der alten Oma sind)
Vaginal fühlt sich das Laufen an als ob gleich alles rausfällt.Und das macht jeden Gang irgendwie echt an..
Ich beneide alle Frauen die ambulant entbinden, das muss vor allem eine Willensstärke sein, Hochachtung.

Nun ja,beim Arzt also...Alles geschildert und den Ultraschall fertig gemacht. Beim tasten kam dann schon das erste Seufzen...Gebärmutter recht groß, der Ultraschall zeigte dann das Drama, eine stark (wohl wirklich große) Gebärmutter, Zustand wie der nach einer Geburt...

Er konnte natürlich nicht mehr sehen was dort eingenistet war,aber es hockte wohl schon eine ganze Weile dort im Schatten des Blähbauches gut versteckt..

Eine Ausschabung oder ähnliches bleibt mir erspart, bei Bedarf soll ich Schmerz Tabletten nehmen und in 2 Wochen guckt er nochmal drauf.

Männe und Ich funktionieren noch, es war nicht unser Wunsch ein Kind zu kriegen, zumindest nicht jetzt.... Aber eins zu verlieren (evtl) war es noch viel weniger.
:(

weitere Kommentare laden