Woran erkennt man eine richtige FG?

Hallo,
Weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin.
Bin in der 7. SSW (falls überhaupt noch ss) und habe Samstag früh Schmierblutungen gehabt,daraufhin sind wir ins KH.Krümel war am rechten Fleck und das Herz hat sogar schon gebubbert.
Die FÄ stellte fest,dass direkt an der Fruchthöhle ein Hämatom sitzt,welches sich ablösen würde und evtl die Fruchthöhle "mitnimmt" :-(
Nun habe ich Blutungen wie die Mens und habe auch ein großes "Stück" verloren.War das mein Krümel?
Morgen soll ich nochmal zum FA.
Ich war mir gestern ziemlich sicher dass es mein Krümel war,heute allerdings glaube ich dass er noch da ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bin so unsicher und habe wahnsinnige Angst vor dem Termin morgen

1

Kann gut möglich sein das es dein Krümel wär,am Tag meiner Ausschabung kam auch ein großes Stück Blut mit raus
Aber drücke dir die Daumen das dein Krümel noch da ist????

2

Das kann auch gut gehen trotz fetten Blutungen und riesen brocken die da raus kommen. Denk erstmal positiv und warte bis morgen schon dich leg dich hin. Alles gute Wünsche ich dir

3

Drücke dir für den Termin heute ganz fest die Daumen...weiss wie du dich fühlst.

4

Ich hatte dir ja schon von meiner Geschichte geschrieben. Bei mir kamen auch "Brocken" mit raus bei denen ich dachte, dass es das Krümelchen war...Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dein Kampfkrümel auch schafft! Alles Gute!

5

und? wie gehts dir?:-(

6

Es war leider tatsächlich eine Fehlgeburt. :'(
Aber danke dass Du fragst.
Liebe traurige Grüße

7

das tut mir leid #contra:-(