Ei konnte sich nicht einnisten

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine frage. Ich habe am 08.04.2014 positiv getestet. Mein Test wurde nicht deutlicher. Am 17.04.2014 habe ich leichte Blutungen bekommen und bin sofort ins KH. Dort konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen. Nach dem Osterwochenende bin ich dann am 22.04.2014 zu meiner Ärztin gegangen die gar nichts mehr sehen konnte. Sie hat mir Blut abgenommen. Mein HCG Wert lag bei 29.

1 Woche später war mein HCG Wert bei 0.

Nun meine frage. Ich habe immer eine Zykluslänge von 23-27 Tagen.

Ab wann soll ich denn jetzt mein Zyklus berechnen.

Ab dem Tag an dem ich Blutungen bekommen habe?

Morgen ist Tag 28, ich habe weder Brust ziehen noch sonst irgendetwas.

Ich danke euch schon mal für die Antworten.

LG

1

Wenn die leichte Blutung hellrot und nicht schmierig war, würde das Tag 1 sein. Schmierblutungen und braunes (altes) Blut zählt nicht.

2

der 1. tag war Mensartig. Tag 2,3 und 4 Schmierblutung und ab tag 4 wieder Mensartig

3

hallo,
der neue Zyklus beginnt erst wieder wenn dein Hcg bei Null ist...
vorher arbeiten die Eierstöcke nicht...
also wirst du vill ein paar Tage länger warten müssen (sofern du nicht erneut Schwanger bist?!)

aber das ist ja nicht so schlimm, mach dich nicht verrückt..

lg

4

Das stimmt nicht! Ich hatte 3 Wochen nach der letzten FG einen ES, obwohl der SST noch relativ deutlich positiv war. Ich würde also auch ab dem Abgang zählen, aber damit rechnen, dass der Zyklus ein bisschen länger ist als normal. Am besten ab ca Tag 12 Ovus machen, bis er anschlägt.

5

Hallo.

Ich hatte am 06.04 meine letzte Periode. Auch bei mir war der test an nmt leicht positiv. An nmt+1 immer noch leicht positiv. Beim Arzt dann auch bei nmt+5 leicht positiv. Wurde Blut genommen und festgestellt das mein hcg Wert Viel zu niedrig ist.

Gestern habe ich dann meine mens bekommen. Kann ich eigentlich danach direkt wieder hippeln oder muss ich was beachten?

weitere Kommentare laden