Periode nach Fehlgeburt ohne Ausschabung (einschl. der Blutungen) wer hat Erfahrungen?

Einen schönen guten Tag,

ich habe eine Frage zum Zyklus nach der Fehlgeburt. Ich hatte in der 5/6 SSW eine Fehlgeurt. Die Blutungen begannen quasi bereits am eigentlichen Tag an dem ich meine normale Periode bekommen hätte sollen. So nun gingen diese 14 Tage. Diese Blutungen endeten am 29/04/2014. Wie soll ich nun die durchschnittliche Zeit bis zur nächsten Periode rechen? Viele sagen ja 4-6 Wochen danach. Aber was heißt danach? Rechne ich ab dem 29/04/14, der Tag an dem alle Blutungen vorbei waren? Oder ab dem ersten Tag der Blutungen?

Danke!!!!

1

Hallo...

Erstmal, fühl dich gedrückt.

Also soweit ich weis, rechnet man ab dem ersten Tag der richtigen Blutung (sobald hellrotes Blut dabei ist).
Ich hatte am 30.4. auch einen frühen Abgang ohne AS in der 5.SSW.
Bei mir verhielt es sich so:
30.4. Blutungen 4 Tage (wie bei normaler Mens) und gestern habe ich erneut meine Mens bekommen.
Also bei mir ging es recht flott, was ich eigentlich nicht gedacht hätte.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort! Da hat uns ja das gleiche SChicksal ereilt. Fühd du dich auch gedrückt #liebdrueck

Hätte jetzt auch gedacht, dass das bei mir recht regelmäßig wieder kommt, da es ja schon alles sehr früh war. Nun sind es einschließlich meiner Abgangsblutungen 5 Wochen ca.. Weiß halt nur nicht, wie lange ich warten soll oder mal zum FA gehen soll. Naja, so 1 Woche geb ich dem ganzen mal noch recht entspannt.

LG

4

Sorry das ich jetzt erst antworte.

Danke das ist lieb von dir. Ist auch leider schon das zweite mal.

Wird dein hcg-Wert vom Arzt kontrolliert?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
meine Fehlgeburt begann mit Blutungen am 7.4. und meine erste Mens bekam ich am 8.5.. Ein guter Zyklus und haben auch das ok vom Arzt bekommen, das einer weiteren Schwangerschaft nichts im Wege steht.

Habe jetzt am WE ein Ziehen im Unterleib und denke das jetzt mein ES kommt. Ich hoffe das es schnell wieder klappt mit dem schwanger werden.

8

Danke für deine Antwort. Bin jetzt einschl der Blutungen bei Tag 36 :(

Ich drücke dir ganz doll die Daumen :))

Liebe Grüße

5

Hey #winke

Ich hatte einen frühen Abgang in der 10.ssw und hatte ca 14 tage Blutungen bin davon ausgegangen das die letzten 3-4 tage meine Regelblutung war weil das Embryo nich mehr zu sehen war . Das war so am16.4. und am 17.5 hab ich meine Periode bekommen. Also 4 Wochen..

Wünsch dir viel Glück und alles gute #klee

Lg

Mira

6

Lieben Dank für deine Antwort. Wie toll, dass das so reibungslos bei dir war!!! Bin heute einschl der Blutungen bei Tag 36 und war erst in der 5 ssw.

Viele liebe Grüße

9

Kein problem gerne... Wenn ich die 14 tage blutungen mit rechne hatte ich nach 43 tagen wieder die periode.. Bist noch gut bei kein stress

Alles gute #klee

Gruß

Mira