Hilfe, 9 SSW und nur eine leere Fruchthöhle

War gestern zum ersten Frauenarztbesuch nach pos. SST.

Rechn. 9 ssw., beim Ultraschall ist nur eine große leere Fruchthöhle zu erkennen gewesen, die lt. ausmessen Stand 6-7 SSW ist. Verdacht auf Windei!!!!!

Was nun? Habe dieses Warten bereits bei der letzten Fehlgeburt 2012 durch, 5 Wochen voller Hoffen und Bangen, dann in 10. Woche doch Not-Op, wegen Sturzblutungen.

Könnt ihr mir etwas raten? Nächste Woche habe ich Vorgespräch zur Cürretage....

Ich bin so traurig, nach 2,5 Jahren hatten wir so gehofft, das es geklappt hat.
Nun schließen wir mit dem Kinderwunsch nach einem 2. Kind ab und verkaufen alles.....

Karlchen mit Piepsi 5 fest an der Hand und jetzt nun 2 Sternchen....

1

Hallo!
Ich kann deine momentane Gefühlslage gut nachvollziehen. Schau mal ein paar Threads unter deinem. Da hab ich meine Geschichte gepostet. Sind quasi in der fast gleichen Lage. Bin auch unendlich traurig.

Liebe Grüße,

Alicia

2

Hallo ich weis genau wie du dich fuehlst. Ich hab genau das selbe um ostern mitgemacht allerdings war es bei mir meine aller erste schwangerschaft. Ich hatte auch eine not op wobei ich fast gestorben waere. Es tut mir sehr sehr leid fuer dich und wuensche dir viel kraft.

3

Hallo karlchen,
laß dich drücken.......
Wie hoch ist Dein hcg? Steigt der Wert noch? Fällt er bereits? Ohne diese Informationen würde ich gar nichts entscheiden.....
Ich wünsche Dir, daß Du liebe Menschen in Deiner Nähe hast, die Dich unterstützen.

#herzlich

4

Meine momentane Situation ist ähnlich wie deine. War letzten Freitag nachdem ich anfing zu bluten beim Vertretungsarzt da mein FA Urlaub hatte. Da war ich rechnerisch 7+2. Leere Fruchthülle von 0,84cm und die Aussage Fehlgeburt, in ein paar Tagen nochmal zum normalen FA um alles weiter zu besprechen.
Da war ich dann heute auch, hab im Vorfeld besprochen das ich keine AS will. Sie wollte dann nochmal schauen und es wurde still. Dann sagte sie das da ne deutliche Herzaktivität ist..... ich bin dort zusammengebrochen. Ich konnte so gut damit umgehen weil da kein Kind in meinem Bauch gestorben ist und dann sowas. Fakt ist nun das ich Progesteron 3mal täglich nehmen muss da ich immer noch blute. Embryo war heute erst bei 5+6 und auch die Fruchthülle nicht genug gewachsen in der letzten Woche. Ein Funken Hoffnung bleibt. Und genau den solltest du auch haben, vielleicht hat sich dein ES auch verschoben. Geh den Weg zur AS nicht zu schnell wenn du keine körperlichen Probleme bekommst. Hast du ein Bild deiner Fruchthülle?

Ich drück dir ganz fest die Daumen! !!!!