wann hattet ihr nach FG bzw natürlichem Abgang wieder eure Mens?

Bei mir haben heute nacht Blutungen angefangen (natürlicher Abgang)
Wann kann ich dann mit meiner nächsten Mens rechnen?
Ist es heute eigentlich wieder mein erster zyklustag?

Lg jennifer

1

Huhu,

ich hatte die nächste Mens nach 32 Tagen. Und im darauffolgenden Monat war ich wieder schwanger.

Alles Liebe für dich #klee

2

Oh das ist schön zu hören und macht mut.
Danke dir.

3

Der erste Tag der Blutung, ist der erste Zyklustag.
Meine Blutung begann am 7.4.( da war mein Krümelchen schon gestorben),
die erste Mens kam am 8.5. und ich dachte ich verblute, war echt heftig, darauf den Monat hatte ich trotz Utrogest Einnahme ständig SB, nach dem absetzten hatte ich etwas mehr Blutung am 4. Tag, das war der 10.6..
Nun warte ich auf meinen ES und hoffe auch so sehr, das es bald wieder klappt.

Lg

4

Hallo - ich hatte vor beiden Schwangerschaften einen natürlichen Abgang.
Und beides mal nach genau 28 Tagen meine Periode wieder.
Wie geht es Dir ?
- in welcher Woche warst Du ?
LG Schweewittchen1975

6

Erst 6 ssw.
Bei mir war noch keine Fruchthöhle zu sehen und die Schleimhaut ist auch schon zurück gegangen bevor die Blutungen anfingen.

Man kann sagen das nur wie bei der Mens die Schleimhaut abblutet.
Trotzdem bin ich Traurig.
Naja wir werden es direkt weiter versuchen.

Mir geht es gemischt.
Mal versink ich in einem Loch und weine viel und dann bin ich einfach nur froh das die Blutungen da sind.
Also Gefühlschaos.

10

Ohhh jeee ... das kenne ich !!!
Aber weisst Du wie ich mich immer wieder beruhigt habe ?!
- ich hab mir gesagt ... mit den Würmern hat leider irgendetwas nicht gestimmt.
Und die Natur hat für mich/uns die Entscheidung getroffen. #liebdrueck

Bei mir war es auch in der 6.SSW und in der 8.SSW.
- wir haben auch keine Pause gemacht - und dadurch war ich gleich im nächsten Monat (beim 2ten) wieder schwanger.
Das war dann aber auch ein auf und aber der Gefühle - da mein Frauenarzt am Telefon meinte (ging leider für 2 Wochen in den Urlaub) dass wir nach seinem Urlaub erst schauen können - ob der Schwangerschaftstest deshalb positiv angezeigt hat - weil der HCG Wert vom Abgang noch zu hoch war ?! - dann hiess es 2 WOCHEN WARTEN #schock

Jetzt liegt mein Kleiner im Bett und schläft ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir sind morgen die 4 Wochen um, nach AS...bin auch schon so gespannt wann die Mens eintritt.

Habe sie schon lange nicht mehr sooooo freudig erwartet ;-)

7

Oh ja ich habe mich, auch wenn es sich blöd anhört ,auch riesig auf die Blutungen gefreut.
Hatte Angst das ich evt noch Tage warten muss oder sogar zur AS.
Aber zum Glück ist es nicht so.

8

natürliche abgang ist ca zt 1
hab gewartet aber die mens kam nicht... weil ich sofort wieder schwanger wurde ohne mens dazwischen!

aber der test wurde genau an dem tag positiv an dem ich meine periode bekommen hätte müssen.

unser ü-ei liegt seit 15 wochen auf meiner brust :-)

9

Hoffe auch das es bei mir auch gleich wieder klappt!
Am schlimmsten ist es ja wenn meine Kiddis fragen wann denn das Baby kommt.

Zum Glück wissen die nicht wie lange ne SS dauert und wir können sagen das es noch was dauert.
Trotzdem tut es weh.

11

Bei mir gar nicht. ..bin sofort wieder schwanger geworden :))

12

Soviele die direkt wieder schwanger geworden sind.
Da bin ich guter Dinge das es auch bei mir klappen kann.

14

Das erste mal nach 5 wochen das zweite mal nach 6 wochen.

17

Hallo zusammen,habe mit gr.Interesse eure Beiträge gelesen und das macht Mut...hatte AS am 6.6. in der 10.Woche.
Meine FA riet mir dringlich mind 3 Monate bis zur nä SS zu warten!

Ich bin ganz verunsichert...
Was sind eure Erfahrungen??

Liebe Grüße

15

Ich hatte einen Abgang in der 11. Ssw und 28 Tage danach pünktlich meine Mens und war direkt wieder schwanger und bisher ist alles Supi :-)

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 24. Ssw

16

Hallo,
Ich hatte am 11.05 eine FG 9.wo mit As .
Und 3 Wochen danach am 03.06 die Periode bekommen . War bischen zu früh aber bei jedem ist unterschiedlich denke ich .

LG!