Erfahrung Humangenetik

Wer hat Erfahrung damit und weis was für Kosten auf uns zukommen und erwartet?

1

Das würde mich auch interessieren.... Hatte eigentlich gedacht das zahlt die Krankenkasse

2

Also nur das Beratungsgespräch zahlt die Kasse und das andere kommt immer drauf an welche Untersuchung man Nacht und was getestet wird.

3

Und Blutentnahmen und sowas kostet auch gleich was?!

weitere Kommentare laden
7

Hey

Ich war beim humangenetiker nach 2 fg.. Und hab nichts bezahlt! Die haben auch nur blut abgenommen

15

Ist denn bei der humangenetik etwas raus gekommen? Lg

9

Hallo stefania,

wir waren nach 2 FG und einer ELSS bei einer Humangentikerin. Bezahlt hat das unsere Krankenkasse.
Normalerweise werden diese Untersuchungen erst nach 3 FG gemacht.

lg
imix

16

Und ist bei dir etwas raus gekommen bei der Untersuchung?

10

Mein Mann und ich waren auch zur HG haben Gespräch gehabt und Blutuntersuchung...mit Überweisungsschein. Hat uns nix gekostet.

11

Ok danke

13

Ich wusste nichts zahlen, Stammbaum, Blut und etliche Gespräche....

Wir waren in einer KinderWunschKlinik und die haben das mit ihm Haus.

14

Hi... Ich hab viel im Internet darüber gelesen. Hatte zwar erst eine FG, aber weil es mir so schlecht seitdem geht habe ich bei immu-baby.de nachgefragt.

Habe ein Probenset zugeschickt bekommen und das Ergebnis letzte Woche erhalten. Einige Werte sind nicht in Ordnung, daher werden diese mit meinem Frauenarzt besprochen.

Test kostet nichts, der Mann wird auch mit untersucht. Ich finde es super!!!

Lg