Drohender Abgang

Hallo Ihr.

Endlich schwanger, auf Wolke 7 und nun der Sturz. Bin 6. Ssw u seit Samstag im.KH. Gestern u heute starke Blutungen. Im Ultraschall gestern war die Fruchthöhle noch. Angeblich Zwillinge. Hcg am sa 334, heute 368. Kraempfe gestern ganz schlimm. Jetzt muss ich abwarten. Keine Hoffnung mehr. Alles fing so gut an und ploetzlich das. Bin so fertig. Das Warten hier im.KH macht mich mürbe. Wer kann mir helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen?

1

Ach Herrje, das klingt wirklich schlimm :(

Ich drücke alle Daumen, dass doch noch ein Wunder geschieht!

LG Wechselbalg mit zwei Jungs und einem ÜEI (15SSW), sowie einem * (5SSW)

2

Danke:-(
Die Blutungen hören nicht auf. Wir haben uns so auf die Erbsen gefreut. Bin totunglücklich. Warum passiert das. Ich muss nun warten....

3

Huhu!

Das tut mir leid ... ist es deine erste FG?

weitere Kommentare laden
6

Es tut mir leid, das hört sich leider wirklich nach einem Abgang an. HCG von Samstag auf heute nur so wenig gestiegen, da gibt es tatsächlich keine Hoffnung mehr.

Was musst Du denn jetzt im KH abwarten? Gucken sie immer mal nach, ob der Abgang vollständig ist?

Prinzipiell kannst Du eigentlich auch zu Hause warten, und dann in ein paar Tagen mal US machen lassen, ob alles abgegangen ist, solange Du nicht Sturzblutungen bekommst. Das ist eher selten, keine Angst.
Hast Du denn jemand bei Dir, der Dich ein bisschen unterstützt? Mann, Familie, Freundin? Vielleicht kannst Du jemanden bitten, zu Dir ins KH zu kommen, wenn Du nicht nach Hause darfst?
LG

7

Mein Freund und meine Familie sind fuer mich da. Die Ärztin macht mir einen Funken Hoffnung, deshalb soll i morg abwarten. Guck immer, was da alles an Blut kommt. Da ist schleimhaut u Gewebe dabei. Erkennt man den Abort? Ich halte das nicht mehr aus. Sonographie geht heut nicht. Zu viel manipulation fuer das Ei. Alles scheisse

8

Wie schnell wird man wieder schwanger???

weitere Kommentare laden