spinnbarer Zervix eine Woche nach Ausschabung normal?

Hallo,

ich hatte letzten Mittwoch eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 14. SSW. Gestern kam schon kein Blut mehr. Der Zervix ist aber jetzt durchsichtig und spinnbar. Kommt das von den durcheinander geratenen Hormonen? Ich muss ja noch einen sehr hohen HCG-Wert haben und daher ist bestimmt kein Eisprung in Sicht.

Meint ihr, ich kann heute schon baden?

Liebe Grüße

sunnyline

1

Hm, ich hatte 14 Tage nach der AS auch einen Eisprung, kann also durchaus sein......

Und baden denk ich kannst du.

lg michi

2

Danke für deine Antwort. Woran hast du denn deinen Eisprung erkannt? Ich hatte noch einen Ovu zu Hause rumliegen und da ich wissen wollte, wie ein Ovu zu diesem Zeitpunkt ausschaut, habe ich einen gemacht, der natürlich sofort mehr als nur positiv war. Also dadurch kann man es nicht erkennen. Hast du die Temperatur gemessen?

lg sunnyline

3

Nein, einfach durch die üblichen Symptome die ich sonst auch hatte. Spinnbarer Zervix, Mittelschmerz und dann hab ich pünktlich 14 Tage später die Mens gekriegt.

lg