Mein Stern fehlt mir so, kein drittes Baby mehr

Am 25.7. habe ich leider mein drittes Baby verloren. Ich war in der 12.ssw. Es tut immer noch so weh... und man bekommt immer das selbe gesagt. Es sollte nicht sein, wir können froh sein zwei gesunde Kinder zu haben... Das stimmt ja auch, aber es tröstet nicht viel über den schmerz. Vorgestern habe ich das Gespräch mit meinem Mann gesucht wie es weiter gehen soll. Er will kein drittes Kind mehr. Es ist so schwer für mich das zu akzeptieren. Er hat angst das wieder was passiert. Oder sogar später in dersSchwangerschaft oder wenn das Baby da ist. Wir sollten froh sein zwei gesunde kinder zu haben.
Es ist so schwer für mich mit dem Thema abzuschließen. Nie mehr schwanger zu sein. Kein Tritte mehr in meinem Bauch zu spüren und ein kleines Wunder in den armen halten. Mit der Ausschabung war mit einem Schlag wieder alles anders.
Ich hoffe so sehr das mein Mann seine Meinung noch mal ändert aber dafür kenn ich ihn zu gut und bin mir sicher das er dies nicht mehr tut.
Klar bin ich stolz auf meine zwei Kinder und unglaublich froh das wir zwei gesunde, tolle, hübsche Kinder haben. Es fehlt mir was....
Irgendwie muss ich mich damit wohl abfinden...
Mein kleiner Stern fehlt mir so #stern #schmoll

1

Hallo. Lass dich mal ganz fest drücken. Es tut mir leid das du das alles durchmachen musstest.

Vielleicht braucht dein mann erst mal ein bisschen zeit um es zu verarbeiten. Er hat mit Sicherheit angst und will nicht das du dir sorgen machen musst und keine Angst vor der Zukunft hast. Er will dich wieder lachen sehen und das Glück mit dir und deiner Familie teilen.

Lass der zeit deine wunden ein bisschen heilen.
Mit der Zeit kommt rat und ihr werdet euch richtig entscheiden wenn die Zeit dafür reif ist.

Versuche deinen Verlust zu verarbeiten. Dein Sternchen wird für immer bei euch sein und zwar tief in deinem Herzen. Du wirst wieder glücklich werden und wieder lachen können auch wenn es noch dauern wird.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft und Glück für die Zukunft.

Erbeer mit Sternchen in 7ssw.

2

Hallo erstmal eine #kerze für euer Sternchen
Ich kann dich gut verstehen ich habe auch zwei gesunde Kinder und mein Mann und ich wünschen uns auch sehr ein drittes nun habe ich letzte Woche mein 3#stern ziehen lassen.Bei unserer 1 Tochter haben wir lange gebraucht bis es geklappt hat und unsere zweite Maus kam ganz schnell nach ,da es aber 2 Risikoschwangerschaften waren wollte ich erst eine Pause zu machen weil es für mich schwer war immer zum Fa zu gehen und jedesmal was zu hören was man nicht hören wollte .Vor 3 Jahren haben wir uns entschieden das wir es probieren und recht schnell hat es geklappt und in der 13 woche war alles vorbei #heul.letztes Jahr im Mai habe ich dann das nächste Kind in der 10 Woche verloren und mein Mann war dann auch soweit das er keinen versuch mehr wollte und auf einmal dieses Jahr war er wieder so weit das wir es doch nochmal versuchen .Ich habe nach jeder FG gemerkt das er ganz anderst damit um geht und das kann bei deinem Mann auch so sein das wenn er es verarbeitet hat das er doch nochmal an üben will ich wünsche es dir von ganzem Herzen .sei umarmt und seit für einander da .Lg Sabine

3

Ich kann dich verstehen, nach meinen drei Kindern habe ich drei Sternchen. Mein mann wollte auch nicht mehr nach dem ersten Verlust. Ich hab ihm klar gemacht das ich unglücklich bin, sollte ich keines mehr bekommen. Er steht auch jetzt noch hinter mir und unterstützt mich ob auch er eigentlich der Meinung ist ich soll zufrieden sein mit dem was ich habe. Trotzallem bin ich optimistisch das alles gut wird!

4

Hallo,

Lass deinem Mann etwas Zeit.

Eine Fehlgeburt ist schlimm, hat aber mit den folgenden Schwangerschaften oft nichts zu tun. Versuch ihm das mal zu erklären, aber erst lass ihn trauern.

Ich habe ein gesundes Kind bekommen, hatte dann in der 11 ssw eine Fehlgeburt und danach habe ich problemlos zwei weitere Kinder bekommen.

Das du weniger traurig sein sollst, da du schon 2 gesunde Kinder hast, ist natürlich quatsch. Ein weiteres Kind wünscht man sich mindestens genauso stark wie das erste...

Alles gute