Hallo hab ja im 19ssw mein bby geboren was sofort auch gesorben ist ,beim gutachter also plazenta untersuchung steht
ausgeprägte plazentareifungsstörungen und mässiggradige plazentare durchblutungsstörungen :zottenreifungsarretierung mit persistenz embryonaler zottenstrukturen
zum schluss steht
die veränderungen können für sich genommen eine ursache des intrauterinen fruchttodes darstellen . dabei sind die plazentareifungsstörungen die eigentliche problematik , die chorioaminoititis dürfte sekundär aufgetretensein .
plazenta gutachten
1
Stand bei mir auch größtenteils so drin. Lass dich von deinem Frauenarzt zur Gerinnungsambulanz überweisen. Da haben die bei mir danm APS festgestellt.
2
hallo was ist aps und hast du nochmal versucht schwanger zu werden momentan hab ich echt Angst das sowas wieder passiert und mein baby dan beerdigen es ist sehr schwer weiß nicht wie lange und oft man das überstehen kann
3
Hallo. Ich hatte im okt.2013 eine fg in der ca.16ssw und da hieß es auch plazenta ist nicht mitgewachsen. Seit Dezember 2013 versuchen wir unser neues Glück aber leider erfolglos