welcher Tee War das der in der ssw auf keinen Fall getrunken werden darf?

Ich bekomme hier halb die kriese ich hab das Gefühl die Blutung wird und wird nicht mehr und ist mehr flüssig als mit wer weiß wieviel Gewebe ... habe hier IWF gelesen das ein Tee quasi böse gesagt auch zum "abtreiben"(scheiß Wort) genommen werden kann. Ich möchte endlich das es richtig raus kommt Wieland soll das denn gehen kann ich mit sportlichen oder so unterstützen? Wobei es mit schmerzen nach na Zeit kompliziert werden könnte. Aber Iwas muss passieren soll morgen wieder arbeiten aber fühle mich nicht in der Lage weder körperlich noch seelisch weil das einfach runter zieht ... und auf einmal auf der Arbeit ne Sturzflug zu bekommen und sofort wieder ausfallen möchte ich nicht ... möchte den Abgang erst überstanden haben :-/

1

hat sich noch immer nicht wirklich was getan? hast du mal mit deine/r/m FÄ/A gesprochen?

2

Getan schon aber wie gesagt sind von der Stärke her höchstens die menge der normalen Menschen und nic3ht mal Brocken oder so fast nur flüssiges Blut mit ein wenig gewebe

3

Hi samantha,

"Abtreibungstee" gibt es nicht, aber Du könntest es mit Beifuß probieren, der regt die Blutung an. Oder in der Apo gibt es auch spezielle Nestreinigungstees, vielleicht hilft das auch.

Laß dich krankschreiben, wenn es Dir nicht gut geht, Du klingst gerade, als ob Du Dir viel Druck machst - das kann auch die Blutung zurückhalten.

Wie weit warst Du denn? Wenn Dein hcg nicht sehr hoch war, ist evtl. auch gar keine sehr starke Blutung zu erwarten?

Liebe Grüße, tatzel #blume

4

Doch da kommt auf jedenfall einiges ... War 10 ssw und der hcg schon bei über 74000 ... sowie auch die fruchthöhle die 3 cm gewachsen ist als windei. Da schau ich gleich mal was es so gibt heißen die auch wirklich so oder werden die nur hier so genannt

5

Nee, die heißen wirklich so, frag einfach mal in der Apotheke nach.

Schau auch mal hier, Tips von einer Hebamme:

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/13746720.wie-kann-ich-eine-natuerliche-fehlgeburt-unterstuetzen.html

#liebdrueck

6

Hallo!

Das ist ja echt ein Nervenkrieg bei dir... So ein Mist...

Am 19.08. gab es hier einen Eintrag “Natürliche Fehlgeburt unterstützen “ - u.a. auch zum Thema Tee. Schau doch da auch nochmal rein. Ich habe mit dem Wehentee echt gute Erfahrungen gemacht, nachdem es einmal los ging.

Ich drücke fest die Daumen, dass du es ganz bald hinter dir hast und endlich wieder nach vorne schauen kannst!! Ach so, mein Windei blieb übrigens bis zur 10. SSW, also auch ein Windei braucht manchmal Zeit um sich zu verabschieden... Versuch vielleicht dir ein bißchen was gutes zu tun um dich bißchen abzulenken und lass dich noch weiter krank schreiben wenn dir nicht nach arbeiten ist. Meine Blutungen waren immer ziemlich heftig. Im Büro hätte ich das nicht erleben wollen. Ich denke jeder Arzt wird dir ein Attest geben, oder?!

Ganz viel Glück und alles Liebe und Gute für dich!!

Nicole

7

Hab mir noch ne Woche geben lassen blöde nur das Blutung wieder sogar wie weg geht und mir gesagt wurde das es am Schmerzmittel von letzter Nacht lag da es laut Hebamme die Wirkung aufhebt. Allmählich bin ich da echt ratlos ich schau auf jeden Fall sofort was da geschrieben wurde

8

Hallo,
Tut mur echt leid das du das jetzt erleben musst...
Den Tee den meine Hebamme zur Unterstützung beim Natürlichen Abgang ebenso wie beim unterstützen des Wochenflusses empfiehlt heißt: Hirtentäscheltee. Er hält die Blutungen am laufen.
Hoffe du hast alles bald hinter dir!
Liebe Grüße

9

Ich danke dir aber ich gebe allmählich auf. War gestern beim Fa sie hatte kontrolliert und hatten über himbeerblütentee gesprochen ... hatte ihn dementsprechend geholt und gleich gemacht nach 2 Tassen gestern abendpassiert einfach trotz zzusätzlicher Tabletten nix... der Mutterland ist knapp 3 cm geöffnet aber es kommt und kommt nur noch wenig wenn ich ne Tablette einführe ein bisschen und ansonsten muss ich damit wenigstens etwas kommt drücken als ob ich müsste (wo ich dazu sagen muss habe zusätzlich ziemliche Verstopfung was ich kaum beeinflussen kann) :'(
Da mein Fa mich gestern damit konfrontiert hat das es innerhalb der nächsten 2 Tage endlich raus sein sollte da die Entzündungen steigt und Pate nix raus zu wollen scheint komm ich um eine as anscheinend nicht Rum heul. Ich bräuchte jetzt echt was was die fruchthöhle bis morgen raus holt und zumindest nen teil Blut sonst sehe ich doch n blöden optimal Tisch gar. Also wenn der Tee innerhalb paar Std wirkt und es schnell blutet hol ich gleich den tee.

10

Oh man,
Tut mir echt leid das du gleich so eine Odyssee durchmachen mußt!
Der Tee hat mir sehr schnell und gut geholfen (allerdings als mein Wochenfluss ins stocken kam, bei meinen Fehlgeburten wusste ich noch nichts von dem Tee und bin nach langem Warten auch 2x zur As).
Es hört sich jetzt vielleicht scheiße an, aber ich sag's trotzdem: Sex soll die "kleine Geburt" genau so anschupsen wie die normale Geburt (z.B. wenn man überträgt). Nehme zwar nicht an das das eine Option für dich ist, wollt es aber trotzdem erwähnen.
Versuch noch was gegen die Verstopfung zu machen (Pflaumen oder Milchzucker...) auch das soll helfen um die "Geburt" einzuleiten.
Ich drück dir die Daumen das es noch natürlich klappt aber bevor die Entzündungswerte steigen ist wohl die As die einzige Lösung. Und damit dann auch hoffentlich dein Leid beendet!
Alles liebe für dich! Hoffe meine Ratschläge waren nicht zu intim oder unsensibel!
LG

weitere Kommentare laden