Hallo zusammen,
ich hatte am 05.08. eine AS nach MA (Windei) in der 9.SSW, davor im Februar 2014 einen natürlichen Abgang in der 6.SSW.
Mein Kiwu besteht schon über 1,5 Jahre und ich bin auch in einem Kiwu-Zentrum wegen Eireifungsstörung (Geldkörperschwäche), hab also ohne Stimulation lange Zyklen zwischen 31-35 Tagen.
Nach der AS habe ich 10 Tage lange starke Blutungen gehabt und nun warte ich seitdem auf den Eisprung um zu wissen, wann ich mit meiner nächsten Periode rechnen kann, damit die Stimulation weitergehen kann. Die Ovutests sind aber nach wie vor negativ, obwohl es schon der 22.ZT ist. Am Freitag war mein hcg noch bei 47 (Dienstag davor bei 74), also ich hoffe es ist nun endlich auf unter 10.
Wann hattet ihr euren 1.Eisprung bzw. Periode nach einer AS? Wem geht/ging es auch so?
Ich hab die Warteei so satt...
Danke für eure Antworten
Viele Grüße
nidl
Wann erster Eisprung/Periode nach AS?
Hallo,
Ich hatte meine Periode nach 6 Wochen und 2 Tagen, ohne ES ( Ovus immer neg, keine PMS) . 2 Tage Blutungen und einen Tag danach hatte ich Termin bei der FÄ, die ein Ei sah, dass ca in 7 Tagen springt. Und heute ist der 7.Tag und mein Ovu wird stärker!
Zyklus ohne ES kommt vor nach einer AS, die ich hatte, meinte sie.
LG und alles Gute!
Maddie
Hallo Maddie,
danke für deine Antwort , sind zwar nicht die besten Aussichten, aber die Zeit wird schon irgendwie vergehen, hoffe ich...
Viele Grüße
Nidl
Hallo,
ich hatte am 2.8. eine AS in der 9. Woche- es war auch ein Windei. Ich hab 7 Tage geblutet, dann war gut. Mein HCG lag am 18.8. schon bei Null und dann hab ich einfach jeden Tag einen Ovu gemacht, nur um zu schauen, wann bzw ob ich einen ES habe. Der Ovu von Mi (20.8) war positiv und Do Abend hatte ich so einen heftigen MS, dass ich nicht mehr sitzen geschweige denn laufen konnte. Von daher gehe ich davon aus, dass ich dann also keine 3 Wochen nach AS den ES hatte. Bin mal gespannt, wie lang jetzt die 2.Zyklushälfte sein wird.
Die Warterei ist soooo schlimm! Ich will endlich wieder starten mit dem Üben fürs 2.!
Aber wir müssen uns wohl in Geduld üben!
Lg Briony
Ovus habe ich keine gemacht. Ob ich einen ES hatte weiss ich nicht.
Aber meine Mens habe ich 5-6 Wochen nach der AS gehabt. Und danach war alles wieder normal
Ich wünsche dir alles Gute
Hi nidl,
so gut, wie Dein hcg abfällt, hast du gute Chancen, daß sich bald was tut
Ich frage mich aber, was an Zyklen zwischen 31 -35 Tage stimulationsbedürftig ist? Bis 35 Tage ist doch unter medizinischen Gesichtspunkten total normal
Und ich dachte immer, eine Eireifungsstörung (1. ZH) ist etwas ganz anderes als eine Gelbkörperschwäche (2. ZH)?
Ach menno....ich wünsche Dir, daß du bald wieder mithibbeln darfst!!
LG tatzel, die manche Kiwu-Ärzte nicht versteht
Hallo tatzel,
danke für die aufmunternden Worte
Ich habe zu niedrige Progesteronwerte in der 2.ZH, die kommen von ner Eireifungsstörung, ist zwar noch kein PCO, geht aber bisserl in die Richtung, obwohl ich nicht übergewichtig bin o.ä. Eine Gelbkörperschwäche kommt wohl sehr häufig davon, dass die Eizellen nicht richtig heranreifen.
Habs über ein Jahr ohne Stimu probiert und hat ja leider auch so lange nicht geklappt. Die erste SS ist wohl wegen der Gelbkörperschwäche zu Ende gegangen, es konnte sich einfach nicht halten. Deshalb werde ich leicht stimuliert mit Clomi (1-1/2-1-1/2-1) und seit der 2.Stimu auch noch 25 E Puregon zwei mal. Das hat mir zur zweiten SS verholfen. Für das Windei kann wohl keiner was, ich warte da ja noch auf die genetischen Ergebnisse.
Die Kiwu in Pasing wo ich bin bzw. der Arzt, istwirklich super. Leider kann ich ja nicht wegen jeder Frage dort anrufen (wie die jetzt z.B.), aber dafür gibt es ja zum Glück die lieben Mitleidenden in den Foren
VLG
nidl
Hallo zusammen.
hatte am 28.7 eine Fehlgeburt mit ausschabung in der 10ssw ist bei 6ssw steh geblieben.
Habe vor zwei tagen mwine periode bekommen also ganz normal wie mein zyklus vorher war von 28tagen..
hoffe das wir bald wieder hibbeln können.
Lieben Gruß
Hi
ich hatte meine FG 10+6 mit AS am 24.Juni, am 35.ZT bekam ich die 1. Mens, am 15. ZT hatte ich meinen ES, und heute am 29. ZT bekam ich die 2. Mens nach der AS .
lg panterle
Hi, es tut mir leid mit Deiner MA, das hatte ich auch im März nach über 2 Jahre hatte es endlich mal geklappt mit KiWu-Behandlung.
Das Warten, bis endlich die Regel kommt und die ganze Traurigkeit dazu ist wirklich kräftezehrend.
Als die Regel kam, war ich so unglaublich erleichtert und glücklich. Fast schon verstörend, weil man normalerweise ja immer so traurig ist...
Am 33. Tag nach Ausschabung kamen Schmierblutungen über eine Woche lang, zwischenzeitlich an einem Tag helles Blut. Ich wusste nicht, ob das Regel sein sollte oder nicht oder wie so eine Regelblutung nach einer Ausschabung überhaupt aussieht, ob das anders ist als sonst.
Ich war am 27. Tag bei der Fauenärztin zur Nachuntersuchung. Die meinte da nur, dass die GMS nicht gut aufgebaut sei, ich habe auch gefratg, wie es mit Eisprung aussieht, wann ich mit der Regel rechnen kann. Das sieht die ja im Ultraschall. Da war aber gar nix los in den Eierstöcken.
Vielleicht kannste ja nochmal zum FA gehen und mal nachfragen, wie es im Ultraschall aussieht, wenn Du es dringend wissen willst. Da kann man zumindest ein bisschen eine Ahnung bekommen.
Nichtsdestotrotz kam ging meine Schmierblutung in eine richtige Regelblutung über am 41. Tag. Ich glaube nicht, dass vorher ein Eisprung dagewesen ist. Obwohl ich das natürlich gehofft hatte...
Nach der zweiten Regelblutung war ich dann wieder bei der KiWu-Behandlung.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.