erheblicher Mittelschmerz nach Ausschabung

Hallo.

Ich habe am 08.08. Meine beiden Erbsen verloren war in der 7. SSW, Entwicklungsstang 5. Ssw. Am 22.08. Nun erste Anzeichen eines ES..Zervix aber noch cremig bis klar und am 24. Konnte ich kaum sitzen oder gehen, so stark waren die Schmerzen im Unterleib. Es zieht dermaßen rechts und links und drueckt. Laut Blutuntersuchung handelt es sich nicht um eine Entzündung nach der ASS. Wer hat ähnliches erlebt? Habe gelesen, dass auch der Regelschmerz mega wird, weil da unten drin quasi alles wie "neu" ist.

Liebe Grüße

1

Hier! Ich!!!!

Meine AS war am 2.8. und ich habe, nachdem mein HCGWert Letzten Montag auf Null war, einfach mit Ivus angefangen, um zu schauen, ob ich einen ES habe und wenn ja wann. Mittwochs der Ovu war dann auch prompt positiv. Donnerstag Abend habe ich dann einen wirklich höllischen Mittelschmerz gehabt, ich konnte nicht mehr sitzen und musste gekrümmt laufen, so hat das wehgetan. Ich hab zwar bisher immer den MS gehabt, aber nicht in einer solchen Stärke.
Anscheinend kann das wohl vorkommen...ich hoffe nicht, dass das jetzt jeden Zyklus so hammermässig ist!

Lg

2

Bei mir ist jetzt nach der stillen Geburt tatsächlich jeder Zyklus so. Aber jetzt kann ich mir erwenigstens die Ovus sparen.

3

Oje...Nicht dass sowieso schon alles doof genug ist, dann noch sowas!

4

Hallo #winke
bei mir ist es nicht der Mittelschmerz - der war bei mir schon immer häufig sehr schmerzhaft und dauerte mehrere Tage an. Dafür hatte ich keine Schmerzen während der Mens. Seit der AS habe ich auch während der Mens Schmerzen #augen
Hoffe, das gibt sich wieder, denn darauf kann ich gerne verzichten!
Echt der Hammer, wie sich die AS auf den Körper auswirkt.
Alles Gute #klee & LG

5

Juhu...

Stimmt, den Ovu Test Kann man sich getrost sparen. Auf die Regel bin ich auch gespannt. Vor meiner Pillenzeit bin ich regelmäßig vor Schmerzen gestorben. Und mit Tabletten abschießen geht nicht diesmal, weil wir gleich danach üben wollen.
Lg