12.woche,Windei ,hcg 1300

Hallo Mädels , durch pco hab ich erst vgl ein paar Tagen von meiner ss erfahren .wollte diese Woche dann erstmals zum arzt. Hatte dann gestern starke Blutung mit Gewebeabgang u starke schmerzen . Im kh Ultraschall war eine leere fruchthöhle zu sehen . Bin aber rechnerisch schon bei 11+5 gewesen . Hcg ergab 1500. kann das gestern schon ein natürlicher Abgang gewesen sein bzw wie stehen die Chancen bei diesem hcg wert keine as machen zu müssen wenn er weiter sinkt ?

1

Also für die 12. Ssw ist das hcg viel zu niedrig. Ich tippe auch darauf, dass es bereits am sinken ist. Das würde ich auf jeden Fall weiter kontrollieren lassen bevor ich eine As vornehmen lasse.

2

Nach der blutabnahme um 12 Uhr Mittag hab ich von 13 bis 17 Uhr wie beschrieben stark geblutet usw kann dies zum weiteren sinken von hcg führen ?

3

Ja das kann definitiv dafür sorgen dass er sinkt. Bei mir sank er damals auch erst so richtig als die Blutungen einsetzten. Der Fa sagte zuvor auch dass eine As gemacht werden müsse wenn er nicht endlich sinkt aber das war dann zum Glück nicht mehr nötig.