Welcher Ausfluss ist nach AS normal?

Hallo,

ich hatte in der 6. SSW eine MA. Hierbei wurde meine Gebärmutterwand perforiert. In der der ersten Woche danach war noch alles ein wenig schmerzhaft. Meine Ärztin meinte, das mein bräunlicher Ausfluss i.O. sei, da es sich hierbei um Schorf handelt. In der zweiten Woche nach der Ausschabung ist dieser Ausfluss verschwunden - wie gewünscht, die Schmerzen waren auch weg. Allerdings habe ich seit heute richtig gelben Ausfluss, das habe ich so noch nicht gesehen. Ist das normal? Von der Menge her würde ich sagen völlig normal, aber die Farbe macht mir Sorge. Zudem bekomme ich ein leichtes Stechen, man könnte meinen eine Blasenentzüngung.

Kennt sich hier jemand aus und kann mich vielleicht beruhigen?

Die letzte Zeit war irgendwie echt heftig. Anders als bei meiner ersten Schwangerschaft war ich von Anfang an komischer Weise beunruhigt und Freude stellte sich nicht so richtig ein. Dies fand ich schon komisch, immerhin war das Würmchen ja gewünscht. Dann 2 Vertretungen gleichzeitig auf Arbeit, der Autounfall, welcher sich gerade entwickelt und ich mir einen Anwalt nehmen musste, die Fehlgeburt und die missglückte Ausschabung. Das nimmt mich mehr mit als ich es eigentlich möchte und die Sachen wert sind, sich damit zu beschäftigen. Manchmal stehe ich darüber und erfreue mich einfach an meiner zuckersüßen Tochter und manchmal so wie jetzt geht mir alles wieder durch den Kopf. Ich möchte gern das gesamte Kapitel abschließen und endlich einen Haken hinter die ganzen Geschehnisse machen!

#augen Sorry für die Gefühlsduselei #blume

Lieben Dank und liebe Grüße!

1

Hallo,

also gelb kommt mir bekannt vor. Sollte also normal sein.
So weit ich mich erinnern kann wurde mir gesagt, dass ich mich nur melden muss, wenn es unangenehm riecht.
Bin aber kein Arzt, also wenn Du Dir wirklich unsicher bist solltes Du nachfragen.

Gefühlsduselei ist hier immer erlaubt, dafür ist das Forum ja da.
Und eine missglückte AS ist nun nicht gerade a Kleinigkeit. Tut mir echt leid für Dich.

LG
Luzi

3

:O)) lieben Dank!

2

Hallo
Also erstmal tut es mir leid was du alles erlebt hast ich kenne das alles nur zu gut und kann dir nur sagen das es noch öfter sein wird das deine gefühle dich ein holen dafür sind wir ja alle da.
Das mit dem gelben Ausfluss kommt mir extrem bekannt vor is meiner meinung ok hatte das auch und damals wurde mir gesagt ich soll mich melden wenn es riecht hmmm wenn nicht und du weiter angst hast geh zu deinem FA.

Lg Doreen

4

Lieben Dank, ich bemüh mich einfach mal ruhig zu bleiben, die Pechsträhne muss ja auch mal wieder enden ;-)

5

Hallo djana,

ich weiss,wie Du Dich fühlen musst.

hatte auch vor 4 Wochen eine AS,es war eine partialmole,da muss man sich auch noch um seine eigene Gesundheit sorgen,bis der hcg wert endlich wieder auf 0 ist.

wenn du das alles so schreibst,wird mir erstmal klar,wie belastend das alles ist,wenn man die "Sache" nicht abhaken kann....dauernd Sorgen.

das mit dem gelblichen Ausfluss ist normal,solange er nicht riecht.

alles gute für dich und kraft

lg candygirl

6

... den HCG-Wert haben sie im Krankenhaus, zumindest laut meinem Wissen, gar nicht überprüft. Ich glaube, sie waren eher mit der Gebärmutterperforation beschäftigt.

Was heißt denn Partialmole?

Geht es dir so weit wieder gut?

LG

7

Hm....du musst ja bestiimmt zur Nachsorge beim Frauenarzt,der sollte eigentlich das hcg kontrollieren.

körperlich ist es so weit gut jetzt...nur eben auch zwicken und Zwacken mal hier mal da...und der Ausfluss wird natürlich auch von mir kritisch beäugt....der eigene Körper ist einem so fremd nach einer MA.

eine partialmole ist eine fehlbildung der Plazenta,das Embryo stirbt meist schon früh ab.

lg candygirl