Eileiterschwangerschaft und Frühgeburt wer wurde dann noch "normal" Schwanger?

Hallo, ich hab einen Sohn der wird 9 Jahre alt . Wünschten uns jetzt noch ein 2. KInd, im Februar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft wurde per Bauchspiegelung entfernt, Eileiter erhalten. Vor einer Woche hatte ich einen natürlichen Abgang in der 7Ssw. Wer hatt ähnliche Erfahrungen und wurde dann wieder normal Schwanger?
Danke für eure Antworten!

Lg

1

Geburt Sohn 12/2007
Eileiterschwangerschaft mit Not Op im Dez. 2008
Spontanabort im März 2009
Wieder schwanger geworden im Dez. 2009, Geburt 9/2010

LG

2

Hallo

Ich hatte nach einer gesunden Tochter einen missed Abort in der 8.ssw.
Ich war 1 Monat nach der fehlgeburt mit meiner 2.tochter schwanger und mittlerweile habe ich noch eine dritte Tochter mit 10 Monaten.
Meine Freundin hatte nach ihrer 1.Tochter eine eileiterschwangerschaft.Da musste der eine Eileiter entfernt werden.Und darauf folgte noch eine fehlgeburt.
Danach hat sie noch zwei gesunde Kinder bekommen!

Ich wünsch dir alles Gute!
LgMelanie

3

Schön was positives zu hören . Vielen Dank!

4

Hallo,

es tut mir leid das du das alles erleben musstest. Fühl dich gedrückt.

ich schreibe kurz chronologisch wie es bei mir war. Ausführlich würde es den Rahmen sprengen ;)

1997 Geburt meiner großen Tochter
2000 Fehlgeburt
2001 Eileiterschwangerschaft
2005 Geburt meiner zweieiigen Zwillingsjungs
2011 Geburt meiner kleinen Tochter

Ich wünsch dir alles Liebe und drück dir die Daumen.

LG
Kathrin

5

Hallo, danke fürs antworten!
Du hast ja das gleiche erleben müssen, aber schön zu hören das du ja dann doch noch drei Kinder bekommen hast.

Waren das dann ganz "normale" Schwangerschaften?
Man hat halt Angst das es wieder passiert oder das es gar nicht mehr klappt. Ich denke es ist wichtig den Kopf wieder frei zu bekommen und man positiv denkt und sich nicht unter Druck setzt ( leichter gesagt wie getan).

Lg Katrin

6

Hallo Katrin,

Nach meinen Sternchen hatte ich 2 normale und stabile Schwangerschaften. Keine Blutungen oder sonstiges.

Vor dem Eingriff bei der ELSS würde ich gefragt, ob der Eileiter erhalten werden soll. Ich habe ja gesagt. Nach dem Eingriff wurde mir gesagt, dass der Eileiter verengt ist und es mir also zu 50% wieder passieren kann.

Bei den Zwillingen hatte ich einen doppelten Eisprung und alles ist gut gegangen ;)

Ich habe meine Twins 17 Tage vor dem ET bekommen mit 2790 g und 3100 g.
Die Kleine hat sich 2 Tage vor dem ET auf den Weg gemacht.

Verliere nie den Mut :)

LG

weitere Kommentare laden
9

Hier, ich ! Eileiterschwangerschaft November 2012, Fehlgeburt Februar 2013. Erneute Schwangerschaft Juli 2013 , die endlich glücklich am 19.04.2014 mit der Geburt unserer Tochter endete. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke euch die Daumen !
LG Natalie mit Melina ( knapp 7 Monate )

10

Danke allen für die positiven Nachrichten ! Es gibt einen Hoffnung das es doch nochmal normal klappen wird!

DANKE
lg Katrin