wie fing bei euch die Periode nach der AS an

Ich habe seit Sonntag immer wieder einmal am Tag Schmierblutung, am Freitag wären es 4 Wochen nach AS.

Wie fing es bei euch an und war sie dann wie vor der ss? Ich bin dann doch langsam nervös wäre so toll wenn das endlich rum ist und wir von vorne anfangen können :-).
LG Nadine

1

Huhu...meine mens nach AS war die Hölle... Sie kam ohne Vorankündigung und ohne SB...sie war so dermaßen stark das ich dachte das kann nicht normal sein...sie blieb auch 7 Tage normal hab ich sie nur 3 Tage....

6

Danke teeundwurst das ist ja heftig. Also doch sehr unterschiedlich

9

Hi. Bei mir war die erste ganz leicht. Die zweite war so Stark und lange mit Gewebe, dass es mir richtig komisch war. Die 3. war wieder ok und eher wenig.

Alles liebe für dich und toi toi toi

2

Hallo! Ich hatte vorige Woche das erste mal mens nach As...

Bei mir fing auch alles mit gaaaaanz dunkler Sb an! Und ich hab mir auch Sorgen gemacht.. Wurde dann erst helles Blut! Das ist anscheinend normal! Beobachten, aber wirst sehn da kommt schon noch was!

Glg

4

Gut danke dann bin ich evt auf dem richtigen Weg hoffe ich

3

Hallo! Bei mir kam sie nach 29 Tagen, ich hatte 6 Tage überwiegend SB, nur an einem Tag etwas mehr, also viel schwächer als vorher.
Mal schauen wie es beim nächsten Mal wird...

LG und alles Gute
Yogi

5

Danke Yogi mhhh dann bin ich gespannt wollten eigentlich nach der ersten Periode wieder loslegen mal schauen wie es weiter geht :-/

7

Hi bei mir kam die Periode genau 4 Wochen nach der Ausschabung. Es war genau so wie vor der Schwangerschaft. Ohne Schmierblutungen, ganz normal Blut und gebärmutterschleim.

Lg

8

Hey!
Ich hatte nach 4 Wochen 1 Woche SB und unnormales ziehen, dachte schon es ist irgendwas entzündet oder so. Dann kam die Mens mit Höllen Schmerzen und sehr viel Blut, jetzt beim 2. Mal Mens waren die Schmerzen normal, aber die Mens trotzdem noch sehr sehr stark.

10

4 Wochen passt doch gut.

Ich hatte 2 Wochen nach der AS (Blutung war definitiv schon eine Woche vorbei) eine kurze Blutung, und dann knappe 4 Wochen später richtig. Zyklus ist leider trotzdem das totale Chaos. Aber ich hatte vorher auch schon etwas komische Zyklen. Ich hoffe, bei dir geht es besser weiter!

11

Nun sind es bei mir 4 Monate her. Hatte stille geburt mit AS. Und hab jeden Monat so starke Blutung wie noch nie. Ich laufe aus. Mir helfen kein Ob und keine slipeinlagen. Muss nachts was aufs Bett legen sonst ist alles mit Blut.

Der Oberarzt meinte es ist Frau zu Frau unterschiedlich. Aber normal dass nach einer geburt oder Aß die Periode stärker ist als sonst.

12

Das tut mir leid für dein Sternchen ? . Ist ja schlimm. So was will man dann auch nicht haben.

Bei mir hat heute morgen die "normale" Blutung angefangen :-). Mal schauen wie sie sich entwickelt. Erst mal bin ich erleichtert

13

Huhu

Nach meine erste as habe ich nur ne kurze gehabt hätte auch mit der Pille angefangen. Kamm mir auch nicht lange vor bis dir kamm.
Jetzt Donnerstag ich meine as 5woche her und heute vor 5 Wochen bekam ich Blutungen, stellte sich eine FG in der 7woche fest laut Labor ein genietet defekt.
Jetzt warte ich auf meine Mens habe auch schon mensartige schmerzen und es kommt einfach nix.

Lg
Cathrin mit Abby und Sternchen