Blutung ohne Gewebereste??

Hallo,

ich hatte einen frühen Abgang in der 5. Ssw. Das hcg war am Montag bei 18 und die Blutungen setzten am Nachmittag ein.
Seitdem blute ich relativ stark, fast schmerzfrei(obwohl ich sonst starke Periodenschmerzen habe) und ohne Gewebereste.
Das macht mir Sorgen. Die Ärztin hatte mich am Montag darauf vorbereitet dass es recht stark bluten wird.

Das Blut ist hellrot, so wie wenn man sich geschnitten hat, also keinerlei Gewebe:(.

Das ist doch nicht normal, oder? Die Gmsh war super aufgebaut (bei 10mm) das müsste doch nun alles raus kommen.

Ich habe Angst vor einer Elss. Ist die Sorge unbegründet?

Danke für eure Antworten

1

Hey
Ich hab grad auch eine fg hinter mir, die 4.!
Und dieses mal hatte ich auch nur eine normale blutung, ohne Gewebe reste!
Aber bei mir ist alles ok! Hcg wert ist auf 0 und im Ultraschall ist nichts mehr zu sehen!
Bei den anderen Fehlgeburten hatte ich immer ziemliche Schmerzen die wehen artig war und extrem starke Blutungen mit Gewebe reste! Diesmal war alles recht harmlos und trotzdem ist alles in Ordnung!

2

ich hatte jetzt 2. Abgänge. Einmal 6./7. Woche, das andere Mal 5./6. SSW. Bei beiden Malen ohne Gewebe und von der Stärke her wie ne normale Mens. Bei der ersten hatte ich vorher aber heftigste UL-Schmerzen.

Und hellrot war es auch beide Male.

3

Es tut mir leid das du das auch erleben musst.

Bei meinen frühen abgängen war es genauso. Zwar viel hellrotes blut aber kein bis wenig gewebe. Die Blutung dauerte eine gute Woche..
Hinterher war immer alles in Ordnung.