Schmerzen normal nach As?

Hallo Mädels,

meine Ausschabung nach MA ist jetzt schon einige Tage her (09.01.2015) und ich habe immer noch Schmerzen. Es schmerzt sehr beim Wasserlassen, Stuhlgang, Husten und sogar beim Sitzen. Hatte jemand sowas auch nach einer As und kann mir sagen was es ist? Am Montag war ich nochmal bei der Tagesklinik, die die OP durchgeführt hat und der Doc meinte, es sei alles so wie es sein soll!? Schmerzen nach einer As seien normal!? Habe am Freitag nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde das nochmal ansprechen. Das kann doch nicht sein, oder? Ich fühle mich im Unterleib als würde er platzen.

1

Geh auf jeden Fall zum Arzt, ich hatte nach keiner Ausschabung Schmerzen.

2

Danke das mach ich am Freitag auf jeden Fall.

3

Ich würde nichtmal unbedingt bis Freitag warten!

weitere Kommentare laden
5

Ich würde auch nochmal nachhaken. Ich hatte 2 Ausschabungen und überhaupt keine Schmerzen.

Alles Gute!

6

Danke dir für die Antwort. Langsam werde ich stutzig, schon 2 Mädels mit As ohne Schmerzen... mh

7

Huhu

Ich hatte schon 3 AS und nie Schmerzen danach

LG

9

Hey muetzimaus,
Ich hoffe,du hast es ansonsten soweit gut überstanden...ich hatte nach meiner AS auch keine körperlichen Schmerzen,ich würde auch ins kh gehen und wenn es dir nur die Sicherheit gibt,dass alles ok ist.
Auch hier bin ich der Ansicht,dass es solche und solche gibt.jeder Körper reagiert anders.es kann alles mögliche bedeuten oder auch nichts.
Alles Liebe für dich!

10

Hallo Muetzimaus,

auch ich hatte am 09.01.15 eine Ausschabung nach einer MA in der 16. Woche.

Außer morgens ganz kurz nach dem Aufstehen leicht ziehende Schmerzen die aber nach ein paar Minuten vergehen merke ich überhaupt nichts mehr von meiner Ausschabung. Auch am 09.01. oder 10.01. hatte ich kaum bis keine Schmerzen.

An deiner Stelle würde ich eventuell direkt bei deiner Frauenärztin vorbeischauen.

Meine Blutung hat mittlerweile ebenfalls fast aufgehört.

Liebe Grüße
:-D

11

Hallo Du.

Ich hatte meine AS gerade erst am 12.1. und mir geht es wie dir.

Habe auch Schmerzen, die nicht ohne sind. Sitzen, Wasserlassen, Niesen oder schlichtweg das Bein anheben...die GM krampft richtig und ich nehme Dolormin und Magnesium, um durch den Tag zu kommen. Meine FA heute meinte, dass dies normal sei und ich regelrechte Nachwehen hätte.

Mittels Blutbild will sie nun eine Entzündung ausschließen.
Hätte nicht gedacht, dass sich zum Seelenweh nun auch noch derartiger Schmerz gesellt...

Alles, alles Liebe für Dich #herzlich