Natürliche Fehlgeburt - wann wieder Sport?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern auch eine Sternenmama (8. ssw). Mein Körper hat es mir glaub ich leicht gemacht. Keine grösseren Schmerzen und normale Mensstarke Blutung. Emotional geht es mir bescheiden und da hilft mir eigentlich immer Sport.

Sicher werde ich noch ein paar Tage warten aber mich interessiert, wann ihr wieder mit Sport angefangen habt.

Liebe Grüße
m

1

Hallo m,

erst Mal tut es mir leid, dass Du auch eine Sternemama geworden bist. Ich hatte im Oktober eine FG, allerdings schon in der 4 SSW, ich habe sofort wieder Sport gemacht, weil es mir geholfen hat. Wenn es Dir körperlich gut geht, sollte nichts dagegen sprechen, ansonsten frag doch mal deine FA.

Ich wünsche Dir alles gute...

LG
N

2

Hallo,

ich hatte damals eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Da die kleine Geburt doch recht heftig war und ich viel Blut verloren habe, habe ich erst nach vier Woche weiter gemacht. Allerdings spielte ich damals Basketball in der Regionalliga!

Ich wünsche Dir alles Gute.

3

Ich habe nach meiner AS im Sept.schon 3 Tage später wieder mit Sport begonnen.
Ich hatte auch keine Schmerzen oder Blutungen nach der AS.

Schwimmen habe ich jedoch erst nach 2 Wochen wieder begonnen, wegen Infektionsgefahr.
Wenn es dir gut geht und du dich wohl beim Sport fühlst, starte, aber höre in die hinein und höre sonst halt auf.

Ich drück dich wegen deines Sternchens. Tut mir so leid