Jemand mit Spätabbruch 14/15 Ssw hier?

Ich finde hier sehr viel über Fehlgeburten. Ist jemand mit einem Spätabbruch hier?
Ich hab so viele Fragen...

1

Eventuell auch jemand, der schon ein Kind hat?

2

Hallo katgra,

du kannst mich gern per pn anschreiben.
Hätte uns unsere Leoinie die Entscheidung nicht abgenommen, hätten wir uns auch für einen Spätabbruch entschieden. Sie hatte leider auch keine Chance.

LG
emansara

3

Ich hab dir ja schon einmal eine PN geschrieben.

Wir mussten unsere Maus in der 25 SSW am 12.01.15 zu den Sternen ziehen lassen #heul und ich habe noch eine 4-Jährige Tochter fest an der Hand.

Bei Fragen kannst du mir sehr gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Es ist zwar schon 8 Jahre her, aber bei mir war es die 16. SSW.

Wenn ich dir helfen kann, gerne.

Liebe Grüße
Grizzy mit Finny (10) fest an der Hand

6

Ich glaub meine Antwort ist falsch. Bei mir war es eine FG kein Abbruch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Umpf.