was ist denn nun richtig?

Hallo ihr lieben ich mal wieder,

Ich hatte am 24 ein spätabort in der 17ssw. Mit Ausschabung! Blutung ist schon lange vorbei und nun hab ich spinnbaren Zervixschleim. ES schon möglich??? Wenn ja, drauf anlegen oder noch warten? Was haben Euch die Ärzte geraten? Ich weiß nicht was richtig ist und das macht mich fertig! Hoffe auf einige Kommentare!

Danke!!

1

Ich kann Dich gut verstehen....und bin gespannt auf die Antworten. Eventuell im Schwangeren Forum mal fragen. Mir erklärte der Arzt, dass die Wunde in der Gebärmutter recht groß ist und diese Zeit zum Heilen bräuchte. Ich war Ende 14 Ssw:-(.
Aber ich würde vielleicht einen Monat warten....
Auch für den Kopf....
Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort! Tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musstest. Ich hab am Donnerstag einen Termin bei meiner Gyn. Ich werde abwarten was Sie sagt.

3

Huhu #winke

Tut mir sehr leid was du da erleben musstest! :-( #kerze

Ich hatte einen MA in der 11.SSW mit AS.

Mir würde im KH gesagt das ich auf jeden Fall 3 Monate nicht schwanger werden soll, da jetzt nicht mehr wirklich GMS vorhanden ist und sich erst wieder alles auf und abbauen muss.

Allerdings habe ich auch schon oft gelesen das man eh erst wieder schwanger wird, wenn der Körper bereit dazu ist.

Ich persönlich warte die 3 Monate. Um erstmal richtig zu trauern und zu verarbeiten. #schmoll Außerdem möchte ich nach 4 FGs nichts riskieren.

LG Diana mit 4 #stern fest im Herzen

4

Hallo

Das tut mir leid wegen deinem Verlust deines Baby's. Ich selber hatte dasselbe vor 3 Wochen durchgemacht, ein missed Abort mit AS. Ich war in der 10 Woche das Kind hat sich ab der 8-9 Woche nicht mehr entwickelt :(. Heute sind es genau 3 Wochen nach meiner AS und ich und mein Mann habe nicht verhütet. Ich kann einfach nicht damit umgehen verhüten zu müssen und denke das der Körper selbst entscheiden wird ob er eine Schwangerschaft so schnell wieder zulässt. Mir wurde gesagt 2-3 Monate verhüten aber ich kann dies einfach nicht und will auch nicht..

LG und alles Gute.

5

Ja ich versteh Dich voll!!! Ich kann und will auch nicht warten! Aber dann kommt die angst das wieder was passiert

weiteren Kommentar laden