Nach AS schwanger ohne Periode

Hallo

Ich hatte vor 5 Wochen leider eine Ausschabung in der 9. Ssw. Doch jetzt habe ich meine Mens noch nicht bekomme nach 5 Wochen. Verhütet haben wir nicht. War jemand nach der Ausschabung direkt ohne mens schwanger? Habe ab und zu Übelkeit und ein ziehen im Unterleib.

1

Meine Freundin wurde ohne mens nach natürlichem Abgang Schwanger.

Mach doch ein Test, dann hast du Gewissheit.

Viel Glück #klee

2

werde ich wahrscheinlich diese Woche machen...

3

Die Frage ist, ob der HCG-Wert unten war. Ich war erst in der SSW 6/7 und mußte fast 2 Monate warten bis er unten war und ich wieder die Mens bekommen habe

4

ich hatte vor etwa 10 tagen einen SS Test gemacht und dieser war negativ. Das heisst es ist unten. mhh komisch...Anzeichen hab ich auch nicht nach Mens eher nach Schwangerschaft

5

Hallo,

ich hielt 6 Wochen nach der AS einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Meine Tochter ist mittlerweile fast 2 Jahre alt und das Größte für mich :-)
Es sollte wohl einfach so sein, sollte ich aber (Gott bewahre!) nochmals in eine solche Situation kommen, würde ich nach der AS eine Periode abwarten. Versteh mich richtig, ich hatte eine ganz tolle, komplikationslose Schwangerschaft, aber mein Kopf ist irgendwie nicht mehr mitgekommen. Psychisch war das alles etwas viel.

Ironischerweise hatte ich letztes Jahr zwei natürliche Abgänge und bin danach nicht wieder schwanger geworden (jetzt warten wir auch erst mal. Ich muss das zuerst verarbeiten).

Alles Gute,
Beisha

6

Ach das tut mir leid wegen deiner FG :-( ist immer so traurig zu hören wie viele dies erleben müssen.
Und doch ist es schön zu hören das du eine gesunde Tochter nach deiner AS bekommen hast.
Ich bin im Moment auch völlig durcheinander da die Angst da ist falls ich jetzt schon wieder schwanger wäre, doch ich würde dies auch so extrem wollen. Darum haben wir ja auch nicht verhütet.. Die Angst wird wohl ständig ein Begleiter sein nach dieser negativen Erfahrung :(
Heute sind es genau 5 Wochen nach meiner AS. Weiss nicht ob ich mich schon wagen soll einen Test zu machen?

7

Ich würde an deiner Stelle einen Test machen :-) Kann natürlich noch zu früh sein, aber ich würde es nicht aushalten.
Als ich mit meiner Tochter frisch schwanger war, musste ich zum Vertretungsarzt. Er meinte, meine Gebärmutterschleimhaut sähe durch die AS sehr "speziell" aus. Das hat mich in Panik versetzt und ich hab gefragt ob er Frauen kennt die direkt nach AS ohne Periode schwanger geworden sind. Er sagte, er kenne nur zwei und in beiden Fällen ging es gut.

Wenn du schwanger bist, dann sollte es einfach so sein! Und dann bleibt das Kleine dieses Mal bei dir!
Mein neuer FA meinte übrigens zu mir, dass viele Frauen von EINER Fehlgeburt betroffen sind. Eine zweite ist selten.

Alles Liebe
(und vielleicht magst du mal berichten was beim Test rauskam ;-))
Beisha

weiteren Kommentar laden