Erste Periode nach Ausschabung Schmerzhafter?

Kann es sein, dass die erste Periode nach der Ausschabung sehr schmerzhaft ist????
Ich hatte am 30.01. einen Abbruch mit Ausschabung...und seit 3 Tage fiese Rücken und Unterleibsschmerzen...heute kam meine Periode...nach nur 23 Tagen...nach 10 Tagen hatte ich das schonmal aber nur zwei Tage...ein Ovu zeigte da einen Eisprung an.
Ist es normal das das so schmerzhaft ist????#sorry

1

Oje, du arme!
Ich hatte das genauso...
Beim ersten Eisprung nach Ausschabung ne Leuchte Blutung und dann ne Periode die extrem Schmerzhaft und stark war.
Meine FÄ sagte, dass das sehr oft so ist und gab mir Globulis.

Ich habe aber lieber Ibuprofen genommen, weil ich es wirklich nicht aushalten konnte...
Aber es geht ja vorbei!

Alles Gute für dich!

2

Ich werde jetzt auch eine Iboprofen nehmen....im Hinterkopf ist eben nur der Gedanke hoffentlich ist das normal....nach allem was war, fängt man doch etwas schneller an die Normalität anzuzweifeln#zitter.

3

Mir gings genauso! #liebdrueck
Wir müssen versuchen, unserem Körper zu vertrauen!
Ich wünsche dir alles alles Gute!

weiteren Kommentar laden