Brauche dringend Hilfe!

Hallo,

erstmal zu meiner Geschichte; mein mann ich ich haben uns dazu entschieden eine Familie zu gründen letztes Jahr im Oktober. Bin direkt im November schwanger geworden aber leider hat es nicht lange gehalten und ich hab den kleinen in der 6. Woche verloren.

Am 15.12 hat die Blutung angefangen mit unbeschreiblich starken schmerzen. Hatte einen normalen Abgang ohne Ausschabung. Meine erste Periode bekam ich am 19.1 sehr sehr stark und das hilt auch 7 tage. Jetzt habe hatte ich wieder meine Periode am 25.2 bekommen aber dieses mal war es anders- nur 3 tage leichte Blutung + Schmierblutung.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Ist das normal dass die Periode beim zweiten mal so schwach ist? Normalerweise habe ich meine Periode 5-6 Tage.

Wünsche mir so sehr wieder schwanger zu werden aber irgendwie habe ich angst, dass was mit mir nicht stimmt :(

Brauche dringend euren rat!

1

Hallo
Leider kann ich dir das auch nicht beantworten . Mein Rat ruf bei deinen FA an und las dich beraten!

Gruß schuhki

2

Hallo Mira,

tut mir sehr leid, dass Du auch diese Erfahrung machen musstest!

Ich würde auch sagen, lass es mal abklären, wenn Du Dir arge Sorgen machst. Aber bei meinen beiden letzten FG war es so, dass es immer 3-4 Mens gedauert hat, bis sich alles wieder eingependelt hat und wieder "normal" war. Die erste ganz stark, die zweiten weniger, also ganz ähnlich wie du es beschreibst. Bei der letzten FG dann noch 2 Mens wieder stärker... Mal sehen wie es jetzt beim 3. Mal sein wird. :-(

Drücke Dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder reguliert und Ihr ganz bald wieder schwanger seid!! Alles Liebe! #klee

3

Das tut mir echt leid für dich!

Danke dass du deine Erfahrung mit mir teilst. Hoer bloss nicht auf es zu versuchen! Sagen wir es mal so, irgendwann muss es klappen!

Ich versuche auch positiv zu bleiben :)

Es wird wieder klappen und wir werden bald Mamis sein :D

Misst du deine tempi oder benutzt du irgendwas anderes um dein Glück auf die Sprünge zu helfen?

9

Hallo Mira,

danke für deine lieben Worte! #herzlich

Zum Glück ist das schwangerwerden bei mir kein Problem, das klappt immer auf Anhieb ohne irgendwelches Zutun. Nur das schwangerbleiben ist anscheinend nicht mehr möglich... :-( Tja, mal schauen, wie es weitergeht bei uns. Jetzt muss erst mal diese FG abgeschlossen und verarbeitet werden. Tue mir noch schwer damit. :-(

Alles alles Gute für Euch!! #klee

4

Hallo

Es tut mir sehr leid für dienen Verlust. :-(#liebdrueck

Ich weiss genau wie das ist. Wenn du dich fragst warum, wieso , weshalb und es einfach keine Antwort gibt. Und wenn du verzweifelt bist, weil du vermutest mit dir stimme was nicht.

Ich hatte eine AS in der 10.ssw bei MA mit Zwillingen. Zuerst bekam ich meine Tage lange gar nicht. Immer wieder musste ich zum Arzt und im US schauen ob sich da was tut Menstechnisch. Die kam dann auch aber trotz AS sehr stark. Danach war mein Hormonhaushalt völlig durcheinander. Ich habe seither Zyklen von 25-32 Tage. Früher hatte ich immer 26 Tage Zyklen. Und mal geht die Mens 8 Tage lang mal nur 5 aber eigentlich immer gleichstark. Zumindest am Anfang. Bei mir ist die FG 7 Monate her. Ich denke dein Körper braucht einfach noch Zeit sich einzupendeln. Eigentlich braucht der Körper nach jeder ss Zeit sich davon zu erholen.

Wenn du dir aber Sorgen machst, dann melde dich mal bei deinem FA. Mir hat es auch etwas geholfen, weil ich dann auch selber sehen konnte, dass eigentlich sonst alles i.o ist.

lg

5

Das tut mir leid für dich. :(

Ja ich habe heute einen Termin. Ich brauche Gewissheit dass alles ok ist.

Ich wünsche mir ein baby so sehr dass es mich richtig wahnsinnig macht! Bist du denn am üben auch wenn dein Zyklus nicht Regelmäßig ist?

6

Ja wir sind jetzt in 4.üz nach der fg an es+7. Ich messe die tempi damit ich im falle einer ss weiss wie alt diese ist. Das letzte mal war das eben auch nicht so klar und wir hifften dass sie einfach noch zu klein waren. Im kh war dann ein besserer us und da sahen wir die tatsache, dass sie einfach nicht mehr weiter gewachsen sind. Ob ihr herz je geschlagen hat weiss ich nicht. Vor allem bei einem. Es entsprach der 5.ssw und das andere war 7+5.

Aber wir üben trotz den wirren zyklen. Wir haben ja auch regelmässig sex und bis jetzt waren die bienchen immer gut. K.a was sonst nicht stimmt dass es nicht klappt. Im mai ist es schon ein jahr in dem wir es versuchen. Aber weil es schon einmal im 3.üz geklappt hat gillt das für die äarzte nicht. Dann wäre das wohl erst im september .

Lg

sorry ich konnte da mit dem handy nicht vorne dtan klicken und es löschen#roflklein war.

weitere Kommentare laden