MA 10. SSW

Habe heute erfahren, dass die Herzen meiner beiden nicht mehr schlagen, die sind auch zehn Tage zu klein. Morgen ist die AS, ich möchte das gerne hinter mich bringen. Hoffentlich klappt es irgendwann nochmal, diese SS entstand durch eine ICSI.
Erich allen alles Gute.
GlG MutantMuse

1

oh mann ...... mein Beleid ... und alles alles gute für morgen .. lass dich gut beraten ... liebe grüße .. 2 #kerze#kerze für deine 2 #stern#stern ..

3

Danke dir für die lieben Worte. Ich denke, für mich ist dieses Vorgehen jetzt am besten, zu warten scheint mir der reinste Horror und Hoffnung gibt es keine mehr, FA und KH haben genau das gleiche festgestellt. Ich möchte das jetzt hinter mich bringen.
Dir alles Gute.

2

....das tut mir so leid für dich und deinem Partner. Ich weiß wie du dich fühlst musste mein#stern im Februar gehen lassen. Bin auch durch ICSI schwanger geworden und ich weiß wie hart der Weg zum Wunschkind sein kann.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und zünde 2#kerze für deine#stern#stern an.

LG
Laila

4

Es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Danke für die lieben Worte und alles Liebe für dich.

5

Tut mir sehr leid... Musste meins auch gehen lassen, ist jetzt zwei Monate her...
Ich wünsch Dir, dass es bald wieder klappt.
GLG

6

Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gute.

7

Das tut mir sehr leid.... habe auch in der 10 ssw ... wünsche dir viel kraft und Glück fürs nächste mal

9

Danke dir.

8

Das tut mir leid... Fühl dich gedrückt! Ich hatte letzten Samstag die Ausschabung bei missed Abort auch in der 10. Woche. Ebenfalls schwanger durch Kryo :(

nimm dir Zeit, das Ganze zu verarbeiten!

Und dann startet ihr einen neuen Versuch!

Das klappt ganz sicher noch, auch wenn's sehr viel Kraft kostet...

VLG blue-berry

10

Wir werden es auf jeden Fall weiter versuchen. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.