nach Ausschabung wann HCG-Wert unten?

Hallo ihr lieben. Ich hatte letzte Woche Dienstag in der 7tsn SSW eine AS nachdem das Herzerl nimmer geschlagen hat :-(

Jetzt wollte ich fragen wielang es bei euch gedauert hat, bis der HCG wert auf 0 war?
Meinen wert weiss ich leider nicht da ich nicht Blut abnehmen war. Aber der SST ist positiv Über nicht mehr ganz soo stark.

Wir wollen eigentlich sofort wieder weiter üben, da es mir psychisch sehr gut geht. Klar ist ne leere da, aber wir waren sehr vorsichtig im Freuen und haben es niemandem erzählt.

Blutung hab ich noch ne ganz leichte, nur beim Toilettengang. Wann könnten wir eurer Meinung wieder zu üben beginnen?

Lg

1

Es tut mir sehr leid, dass dir dies ebenfalls passiert ist.

Ich hatte einen natürlichen Abgang am 6.4. Die Ärzte sagten mir, ich solle warten bis die Blutung ganz weg ist, hatte nach 8 Tagen nochmals einen Untersuch, ab diesem Zeitpunkt durften wir wieder starten.

Leider wurden bei mir jetzt aber doch noch Gewebereste in der Gebärmutter gefunden....

Ich wünsche dir alles gute!

2

Das ist sehr unterschiedlich. Halbwertszeit ist ja 24-48 Stunden laut Internet. Bei mir ging es von 50.000 auch schön alle 36 Stunden runter. Aber seitdem ich bei 200 angekommen bin schleicht es sich förmlich raus. Meine SST sind morgens nur noch einen Hauch positiv. Wenn man nicht genau hinguckt würd man nix mehr sehen. Meine AS war am 24.3.

Es kann nach 2 Wochen bei 0 sein aber auch erst nach 8 Wochen. Habe sogar schonmal was von 3 Monaten gelesen. Kommt also drauf an und man kann das so nicht beantworten. Wir werden 2 Blutungen abwarten und wieder starten. Das wurde uns auch mehrfach empfohlen.

3

#kerze fürs Sternchen.

Hatte am 10.04. meine AS und habe immernoch noch nen leicht positiven sst.
Haben 14 Tage gewartet und danach wieder ungeschützt #sex.