Erfahrungen zum natürlichen Abgang- brauche euren Rat

Hallo befinde mich aktuell in ssw 7-8- es heisst bei mir Verdacht auf missed abortion- auf dem letzten Us war nur noch die Frucht Höhle mit einem weissen Streifen quer durch zu sehn.eine Woche zuvor war noch ein Dottersack erkenn bar.mein Fa riet mir Ausschabung da er meint das Gewebe kann sich nicht komplett auf natürlichem Wege verabschieden und erzählte was von verbluten u Infektionsgefahr.am Donnerstag hat er gesagt wir warten erstmal bis Montag da mein Hcg entgegen seiner Annahme von so-Mi von 2550 Auf 3800 stieg.Ich befürchte er will mich in der kommenden Woche dann zur AS schicken.seit gestern früh habe ich leichte Blutungen- anfangs nur bemerkt beim abputzen nach dem Pipi machen - nachher auch so etwas auf der Binde und ein paar kleine Gewebe Stücke.Ich habe keine Schmerzen.ist das jetzt schon der Anfang oder wie war das bei euch?was kann ich tun um den Abgang zu fördern wenn mein Arzt mit Keine Medikamente verschreiben sollte?ist es auszuhalten oder was erwartet mich da jetzt wenn ich mich für den natürlichen Weg entscheide?wart ihr in der Zeit normal arbeiten??

1

Tut mir sehr leid für dich...

Zum natürlichen Abgang. Bei mir wollte es nicht von alleine los gehen. Hab dann mifegyne verschrieben bekommen. Hab schmerztabletten genommen so war es erträglicher von den Schmerzen. Der blutverlust ist sehr hoch und lässt dann nach, da wirst du sicher nicht arbeiten gehen können... A paar Tage Ruhe sind auf jeden Fall notwendig... Körperlich als auch psychisch...

2

Merkt man denn wenn es losgeht???kann ja jetzt nicht wochenlang daheim bleiben-wie weit warst du denn als du den Abgang hattest?

3

Bei mir war es so,das der Arzt sagte hcg sinkt.
Ich dachte das kann nicht sein,keine schmerzen Blutung oder sonst was.
Eine Tag später ging es an mit unterleibsschmerzen wie zu der Mens.
Diese wurden immer stärker bis hin zu Krämpfen

Anfangs war nur auf toi beim abwischen etwas Blut, aber dann ging es richtig los :-(
Hatte Kreislauf und konnte nicht gerade stehen.
Am nächsten Tag waren die schmerzen nicht mehr so schlimm und die Blutung wurde weniger,aber dennoch da.
Ich denke es ist bei jedem verschieden.
Tut mir sehr leid für dich

Wünsche dir alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Es tut mir sehr leid, das du diese Erfahrung mitmachen musst. Es ist schwer ,und ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Ich hatte am 9.02 eine Fg. Ich war am 05.02 beim Doc und da war alles ok. Am 06.02 bekam ich schmierblutung. Aber nur sehr leichte. Bin dann Montags normal zur Arbeit gefahren. Und da fing es mit starken Unterleibsschmerzen an. Das Problem war es wußte noch niemand bei der Arbeit. Und morgens um fünf Uhr bin ich noch alleine. Ich musste meinen Chef anrufen, und zwei Std. Auf ablöse warten. Mein Freund hat mich dann sofort abgeholt. Ich wäre nicht in der lage gewesen allein zu fahren. Bei Frauenarzt haben sie mir blut abgenommen wollten schauen wie hoch der hcg war. War zu dem Zeitpunkt schon sehr weit unten. Auf Grund einer chronischen Darmkrankheit, darf ich kaum Medikamente nehmen. Also muste ich da so durch. Zwei tage waren die Hölle. Danach ging es. Der Arzt hat mich sofort ne Woche krank geschrieben. Und das war auch gut so. Die zeit brauch man.

6

Oh je das ist aber auch wirklich fies- Hab jetzt seit 3 Tagen leichte Blutungen ähnlich wie bei der Mens ...