tipps damit HCG sinkt ?!

hallo ihr lieben,

ich kämpfe nun knapp 3 monate nach meiner FG und bereits 2(!) AS immernoch mit meinem hcg wert und möchte nur ungern zu einer MTX Therapie übergehen...
Nach der 2. Ausschabung ist er etwas gesunken auf 220 und eine Woche später wieder auf 280 gestiegen. :(

ELSS ist auszuschließen. Im US ist aktuell nix mehr zu sehen außer einem kleinen schwarzen Punkt der aber bei der 2. AS nicht auffindbar war!?!

ich weiß, dass man es angeblich nicht beeinflussen kann den hcg wert zu senken aber vielleicht hat ja trotzdem jdn von euch eine idee?

nestreinigertee? homöopathische mittel? sonstige medikamente......?

bin echt verzweifelt#schmoll

lieben dank im voraus!

1

Hallo #liebdrueck,

oh je - du Ärmste :-( - erst verlierst du dein Baby und nun auch noch das??? Also wie man das HCG senken kann - weis ich wirklich nicht. Ich denke - da können wirklich nur Fachleute helfen. Was mich wundert, ist das auch nach einer 2. Ausschabung ein schwarzer Punkt zu sehen ist`??? Kann es vielleicht sein, das du schon wieder schwanger bist? Was sagen denn die Ärzte genau? Irgendwoher muss die HCG - Erhöhung ja kommen?

LG teli

3

Du sagst es... :(
Die Ärzte haben so einen fall noch nie gesehen. Sie vermuten dass Plazenta Reste in die Gebärmüttermuskulatur gewandert sind. Da kann man nur nicht einfach ausschaben, da es tiefer sitzt.

Es ist zum Mäuse Melken :(

2

Den HCG wert zu senken würde gar nichts bringen, es muss ja die Ursache für das Ansteigen gefunden werden.

4

Ja ich weiß, hatte noch die naive Hoffnung dass man es irgendwie so lösen kann .. :(

5

RuckBildungsTee

Oder Medikamente

Hatte letzte fG unterstützt mit dem Medikamente für eine Abtreibung

Da kriegst ein tag vorher eine Tablette die die Abstoßung veranlasst-damit der Körper nicht weiter meint eine Schwangerschaft zu erhalten-weiß nicht mehr wie sie heißt-vielleicht wäre das was vor mtx