Letztes Update: Wann sinkt HCG?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nochmal ein Update zu meiner Situation geben und auch den Mädels danken, die mir Mut gemacht haben und meine Fragen beantwortet haben.

Zur Erklärung: ich hathe vor 6 Wochen eine Ausschabung. Da ich bis heute nucht meine Tage habe, habe ich einen sst gemacht, wo eine 2 linie zu erkennen war. Meine sorge war nun, dass nich Reste in der Gebärmutter sind usw. Natürlich habe ich weitere Tests gemacht, ich War ja noch nicht besorgt genug ;) auch auf denen war eine 2 linie zu erkennen.

Ich War heute früh beim FA. Laut Ultraschall sieht alles gut aus. Schleimhaut ist aufgebaut. Leider der 1 Zh entsprechend (dachte ich hätte vielleicht schon meinen es). Keine freie Flüssigkeit. Mein HCG liegt bei 4.8. Puh bin ich erleichtert. ;)

Und jetzt merke ich mir etwas: NIE WIEDER BILLIGTESTS!!!!! Alle presense test hatten eine 2 Linie. Außerdem bin ich auch zu der Erkenntnis gekommen, dass man doch lieber seinem Körper vertraut und zeit gibt. Naja wenigstens habe ich was gelernt :-P.

Eine Frage Härte ich aber noch: Die FA meinte, dass mein hcg von 4.8 knapp ÜBER dem normwert liegt und ich nochmal Blut abnehmen lassen soll. Allerdings habe ich eigentlich immer gedacht ein wert von 5 sei normal?

1

Oh nein ! Ich hab auch die presense Dinger genommen die immer positiv sind

2

Du hast doch aber auch nachweislich im blut hcg?

Habe auch den cb mit wochen bestimmung gemacht, der war negativ ;)

3

Ach ja stimmt hattest du ja erzählt . Ja hast recht , hab ich . Entschuldige ich bin einfach durch heute :-(

weitere Kommentare laden
7

Hallo sunny , ich habe grad mein hcg Ergebnis von Freitag bekommen . 26

Habe wie du heut morgen einen clearblue digi gemacht , zeigte nicht schwanger . Dachte ok dann ist der Wert heut schon unter 25 .
Habe zum Vergleich den letzten 25er facelle Test gemacht den ich noch hatte und der zeigte innerhalb der 3 min sofort ne zweite Linie . Wundert mich grad etwas denn der digi schlägt auch ab 25 an

8

Kannst du mal ein Bild Posten?

Also normalerweise kann man sich auf den cb schon verlassen. Ist sehr zuverlässig.

Dein wert ist gesunken, dass ist die Hauptsache ;)

9
Thumbnail

Da ist der Test . Weißt du was das verrückte ist ? Ich fühl mich schwanger wie beim letzten Mal :-(

weitere Kommentare laden