Großes Blutbild nach FG - Welche Werte sind wichtig??

Wir haben unser Krümelchen in der 10. SSW verloren..

Meine Frauenärztin sagte, dass der Embryo nicht untersucht wird und wir somit nicht erfahren werden, weshalb er gehen musste.

Nun würde ich gerne ein großes Blutbild machen lassen, um eventuelle Risiken meinerseits ausschließen zu können. Da meine Ärztin dies für nicht erforderlich hält, werde ich es nun selber über meinen Hausarzt testen lassen.#schmoll

Könnt ihr mir sagen, welche Werte besonders wichtig sind?

- Schilddrüse? TSH ??!!
- Gelbkörperhormone?

Ich würde mich sehr über eure Erfahrung/Wissen freuen #danke

1

Genauso ging es mir im märz auch. Mein hausarzt wusste aber sofort was wichtig ist zu testen und hat alles gesamt angesehen. Es war alles i o.
gerade hab ich allerdings meine zweite fg ????. Jetzt gehen wir mal zum humangenetiker.haben bisher noch keine kinder

2

Hallo,

ich kann mir immer schwer vorstellen, dass der Hausarzt sich damit auskennt. Hast du schon mal an einen endokrinologen gedacht? Der kann aufjeden Fall die Schilddrüse kontrollieren und alle Hormone kontrollieren.

Evtl auch mal an die gerinnung denken. Das ist so das was mir einfällt.

3

Hi,

bei mir ist jetzt auch ein Blutbild gemacht worden nach der zweiten Fehlgeburt. Es wurde die Schilddrüse überprüft, Prolaktin und verschiedene Gerinnungsfaktoren!

4

Oh, danke ! Kannst du mir vielleicht sagen, wie diese Gerinnungsfaktoren heißen?
Ich wollte mir schonmal eine Liste zusammenstellen :)

5

Faktor II, VIII, XII sind bei mir untersucht worden.

weitere Kommentare laden