Trotz Rest hcg Periode

Hallo miteinander. Ich hatte vor 4 1/2 Wochen eine Ausschabung.da sich der Embryo in meiner Kaiserschnitt Narbe eingenistet hatte konnte wohl nicht alles entfernt werden.ich bin jetzt immer jede Woche zur Kontrolle beim Arzt gewesen war auch alles soweit ok.hcg ist gesunken. Zuletzt war er 50. Blutungen habe ich immer noch ist aber normal da das Hämatom in der Gebärmutter ausblutet. Bis jetzt war sie auCh immer eher bräunlich. Nun habe ich seit heute richtig unterleibsschmerzen und so ein Druck im intimbereich .meine Blutung ist auch heller geworden. Ich frage mich ob ich jetzt eventuell meine Periode bekomme? Vielleicht kann mir jemand von euch ja berichten.
LG schlini

1

hallo,

ich habe seit meiner fg vor 4(!!) monaten immernoch hcg im blut und hatte jetzt bereits 2x meine periode.
ein eisprung kann bei mir nicht richtig stattfinden deshalb habe ich um die ES Zeit immer eine zyste gehabt (die dann von allein aufplatzt).

welchen hcg wert hattest du vor 4 1/2 wochen?

liebste grüße

2

Also nach der Ausschabung war er 750.
Dann ist er von Woche zur Woche gesunken.

Ich war mir halt nicht sicher ob es jetzt meine Periode ist . vermute aber mal ja.

3

ok dann verläuft der wert doch vorbildlich.
das kann somit sehr gut sein dass die periode jetzt kommt.

bei mir war sie viel viel stärker als sonst..

lg

4

Huhu...

hatte auch letztes Jahr eine AS....bei einem Rest HCG von 60 bekam ich schon meine Tage.

Das ist durchaus möglich. Aber womöglich kein Eisprung..

es gibt ja auch Schwangere mit Periode.....die haben dann wohl eher keinen Eisprung.....denn Schwangerschaft ist wohl die beste Verhütungsmethode:-)

LG