Achtung, ekelig.. Was war das ?!

Hallo ihr Lieben
Achtung, es wird unappetitlich ...
Bitte um Erfahrung
Ich hatte meine Tage..
Starke Krämpfe.. Und dann ließen die Schmerzen nach, ich ging auf Toilette und hab folgendes ausgeschieden ..
Es war rosa Hautfarben, etwa 2 cm lang und 0.5 cm dick
Es war von der Konsistenz her fest wie Haut !
Es war oval und hatte oben am Ende eine dunkelrote schleimlkugel

Auf der Rückseite waren ganz viele kleine rote Punkte, als wäre es fest angewachsen gewesen..
Ist das ein Abgang gewesen oder hattet ihr sowas schon mal??
Wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte ..
Bitte helft mir

1

Bzw hat es die Form eines Dinos

2

So unapetitlich es sein mag, mit Foto wäre es hilfreicher. Mein Frühabort bei 4+3 war einfach nur "klumpig" , dunkelrot und mit Koageln.

LG

3

Wie schicke ich dir das Foto ?

4

Über Nachricht geht das nicht, entweder für einen Moment in der Visitenkarte freischalten oder hier anhängen im Post

weiteren Kommentar laden
6

Das ist schwer Zusagen .

Also ich einen Abgang hatte konnte ich quasi alles erkennen

7

Okay..
Wenn es ein Abgang war hab ich nicht mal gewusst dass ich schwanger war

8

Das passiert oft wenn sich das Ei nicht richtig einnistet

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte das auch genau einmal in meinem Leben und war definitiv nicht schwanger. Ich hab das ganze sogar photographiert und meinem Doc gesagt, er meinte es wäre ein Blutkoagel und war wenig davon beeindruckt..

Für mich selber war es ein großer Schock, ich dachte auch an Frühabort oder daran, dass mir die halbe Gebärmutterschleimhaut abgegangen ist.

Wenn Du wissen willst, ob Du schwanger warst, kannst Du einen SS-Test machen, er würde definitiv noch positiv anzeigen, da sich das HCG langsam abbaut.

11

gezeigt, nicht gesagt #augen

12
Thumbnail

Vllt kann mir ja einer helfen :/

weitere Kommentare laden
22

Hallo jana:)
Wie andere schom geschrieben haben denke ich auch das es Schleimhaut ist:)
Habe vor ein paar Wochen genau das sekbe gehabt und einen Post im Kiwu Forum eröfftnet da ich Panil hatte das sie bei der As im Mai was vergessen hatten o.O Aber zum Glück war es wirklich nur viel Schleimhaut und meine Fa hat mir das sogar bestätigt.Es sah genau wie bei dir auf dem Foto aus

Lg lisa

23

Ich hatte schon Angst dass mein Körper nicht ideal für ein baby ist wenn das schon so früh passiert ... Ich bin gerade mal 19 und wie gesagt, hätte nicht mal gemerkt dass was passiert ist

24

Nein keine Angst:) Hatte das auch schon mal mot 20.da war es richtig groß und im Zyklus darauf bin ich schwanger geworden:) Du brauchst dir ecjt keine Gedanken zu machen auch wenn man beu sowas natürlich denkt Omg was ist das denn jetzt.War bei mir ja nicht anders.
Ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt

Lg Lisa:)

weitere Kommentare laden