Warten auf den Abgang...

Hi Mädels ich schon wieder...

Seit der Diagnose MA sind jetzt 5 Tage vergangen - laut meine FA ist der Krümel schon seit mindestens zwei Wochen abgestorben (war da in der 8. Woche) aber es tut sich gar nix?!?

Ich habe weder SB noch irgendwelche Schmerzen noch sonstwas - ich warten minütlich dass es losgeht aber es tut sich nix... Fühle mich auch nach wie vor schwanger mit Übelkeit und Co. ...

Mein FA hat schon gesagt dass das noch gut 2 Wochen dauern kann aber diese Warterei macht mich wahnsinnig!

Hat sich der Abgang bei euch irgendwie angekündigt? Ich bin heute auch wieder in der Arbeit und habe Angst dass es hier oder unterwegs nach Hause oder sonstwo sturzartig losgeht - trage vorsichtshalber einen Tampon #hicks

Wie war das denn bei euch? Ging es bei jemandem unterwegs irgendwo los?? #zitter

1

Tampons sollte man, so sagt mein arzt, in dem Fall vermeiden. Bei mir ging es auch auf Arbeit los aber mit ganz ganz zarten Blutungen und erst 2 tage später dann "so richtig"

Ich weiß natürlich nicht ob das die Regel ist..
Tut mir leid dass du das erleben musst :-(

2

Naja ich benutze den Tampon eher als "Vorsichtsmaßnahme" - sobald es losgeht steige ich auf Binden um...

Danke für Deine Antwort :-)

3

Hey,

Fühl Dich gedrückt....entscheidend für den Zeitpunkt der Blutung ist Dein hcg- Wert - weißt Du, wie hoch er derzeit ist?

Ich habe noch von keiner Frau hier gehört, wo es sturzbachartig losging. Andererseits habe ich hier ein Mädel kennengelernt, die 5 #stern hatte und immer auf den nat. Abgang gewartet hat - einmal 12 Wochen. Sie ist heute glückliche Mama.
Eine andere hat mit hcg= 90.000 gewartet, da hat es ca. 4 Wochen gedauert, bis es losging.

Ich wünsche Dir das Beste und daß Du die Zeit des Abschiednehmens gut überstehst.

#liebdrueck, tatzel

4

Hallo,ich hatte einen Abgang in der 6.Woche. Nach Absetzen der Medis ( künstliche Befruchtung) hatte ich eine Woche leichte - mittlere Schmierblutung, dann ging es richtig los.Sehr starke Blutung. Die hielten 2 Wochen an.Mein hcg war vor einer Woche noch bei knapp 2000... Ich glaube,es kündigt sich immer mit leichter Blutung an....Aber zur Sicherheit würde ich eine dicke Binde einlegen.

Weißt du wie hoch dein hcg aktuell ist?

Es tut mir leid für dich. Es ist hart und eine doofe Situation!!! Lg

5

Hey das tut mir sehr leid.

Bei mir fingen die SB schon an bevor die Diagnose MA gestellt wurde..

Lass deinen HCG bestimmen, nur so kannst du sicher sein dass alles richtig abgeht.
VLG

6

Hallo. Ich warte auch! Vor 3 wo hatte ich die Diagnose Windei! Hatte dazwischen 3 Tage SB und seitdem garnichts mehr!!!

Jetzt habe ich 6 Tage Tabl (Methergin) genommen, die mir leider Verspannungsschmerzen verursachten!

Jetzt warte ich auf die Blutung. - nichts noch!

Tampons solltest du wirklich nicht benutzen.

Nä Woche muss ich wieder arbeiten, ich habe auch Angst, dass ich in der Klasse stehe und plötzlich sturzartig Blut kommt!

Hab ja auch keine Ahnung wie das abgeht!

Hcg Werte werden bei mir nicht bestimmt!
Hab aber letzte wo einen sstest gemacht! Der war noch ordentlich pos... Also doch noch hcg im Blut...

7

HCG wurde bei mir noch nie bestimmt, keine Ahnung wie hoch der war bzw. ist #schmoll

Bis zur 8. Woche war ja alles super, Herzschlag und gut entwickelter Embryo nur bei ca. 7+6 hat das Herz aufgehört zu schlagen, Krümel war da ca. 1,75 cm... #gruebel

Mein Frauenarzt ist jetzt natürlich im Urlaub, er hat gesagt ich soll mal zwei Wochen abwarten und das werde ich auch tun... Dann schauen wir mal weiter...

Aber danke für eure Antworten, macht mir Mut zu lesen dass ich nicht die Einzige bin...

9

weißt du dass du auch bei einer FG Anspruch auf Hebammenbegleitung hast? Die kann auch den HCG Wert bestimmen, wenn es dir wichtig ist einen Anhaltspunkt zu haben. Es bieten nicht alle Hebammen an aber doch viele und wird komplett von der KK getragen. Mir hat das bei meiner zweiten FG sehr gut getan meine Hebamme an meiner Seite zu wissen

8

Guten Morgen

Ich gehöre zur Zeit auch zu den Wartenden. Bei mir wurde auch in der 8ssw festgestellt, dass der Embryo zu klein ist und letzte Woche hat sich der Verdacht auf eine Fehlgeburt bestätigt. Hatte letzte Woche nen HCG Wert von 29.000 und warte auch seit dem, dass es los geht. Bin jetzt in der 10ssw. Ich hab auch keine Ahnung wie schnell der Wert sinkt.
Ich habe mal gelesen, dass es sein kann, dass der Körper sich an seinem natürlichen Rhythmus orientiert und die Blutungen sozusagen zur nächsten Periode einsetzen (das ist bestimmt nicht dir Regel! Also nagelt mich bitte nicht drauf fest.)

Ich sitze auch auf der Arbeit und trage auch zur Sicherheit ne Binde.

Die Warterei ist echt schrecklich...

Ganz liebe Grüße

--Eule--

11

Hey ich kann Dir keine Nachrichten mehr schicken, woran liegt das? #augen

12

Ich muss wohl gestern was falsch gespeichert haben, sollte jetzt wieder funktionieren ?

10

Das tut mir leid für dich!
Bei mir hat sich die Fehlgeburt zunächst durch Rückenschmerzen und leichte SB angekündigt. Ich wusste zu dem Zeitpunkt allerdings nicht, dass der Embryo zu klein ist, da ich wegen einer Urlaubsreise sehr früh bim Arzt war. Ich habe nicht viel mehr geblutet als sonst auch, war aber auch erst Ende 7. Woche und der Embryo ja zu klein.
Ich wünsch dir, dass du es trotzallem aushalten kannst. Für mich war es ein Trost zu wissen, dass man Körper das alleine regelt.
Fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt.