traum geplatzt

Hallo

leider musste wir heut unseren engel ganz plötzlich in der 14 ssw gehen lassen... hatte auch direkt eine Ausschabung. Wir sind undenkbar traurig. Es war meine erste schwangerschaft und nach 8 monaten üben eine riesige freude ..... und nun soll alles vorbei sein??

1

Hallo dine.

Es tut mir so unendlich leid das du dein Krümel gehen lassen musst. Niemand sollte diesen Schmerz und diese Trauer durchmachen. Ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt. Ich selbst musste meine Zwillinge in der Woche 17+6 gehen lassen.

Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen an.

Liebe Grüße

Vany

2

Auch deine Geschichte tut mir schrecklich leid. ... kann das alles noch gar nicht realisieren..

6

Das kann ich mir vorstellen. Ich hab es auch erst jeden Tag ein Stückchen mehr verstanden was in den letzten Tagen passiert ist. Aber als wir die Beerdigung in Auftrag geben und der Tag der Beerdigung kam war es wie ein Schlag in die Fresse da hab ich das alles erst richtig realisiert. Da wurde es mir klar das wir unsere Kinder verloren haben und sie jetzt in Wirklichkeit beerdigen. Der Tag im Krankenhaus und die Tage bis zur Beerdigung kamen mir vor als wäre ich in einem falschen Horrorfilm der nie Enden wird. Ich hätte mir niemals vorstellen können wie ich und das ich überhaupt ohne meine Kinder weiterleben könnte. Aber irgendwie ging es weiter.

weitere Kommentare laden
3

Oh nein, lass dich drücken.

Ich hatte eine MA zwar " schon" in der 8ssw aber der Schmerz ist der gleiche.
Nimm dir Zeit zum trauern und lass all deine Tränen raus. Nichts hilft mehr als reden und weinen.

Auch ich zünde eine kerze für dein Sternchen an.

Christin

4

Danke auch dir für den zuspruch. Meine beste Freundin frisch mami, hat sich grad auf dem weg gemacht. . 500 km um bei mir zu sein. Bin grad nur am weinen. .....

5

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiß wie sehr das schmerzt...
Ich hatte im Juli eine MA in der 8 ssw und jetzt erst am 20.12. Einen frühen Abgang. Wir wollten doch an Weihnachten der Familie die frohe Nachricht überbringen dass wir wieder voller Hoffnung sind dass es diesmal klappt.

Ich fühle mit dir. Fühle dich gedrückt...

8

Lass Dich mal drücken. Eine FG in so weitem Stadium ist doppelt so hart und dann auch in dieser Zeit, gibt es was grausameres??? Bitte lass Deine Gerinnung testen, bei mir wurde das erst nach der 5. FG gemacht. Der Hämatologe er stinksauer. Er sagte, alles was Bis zur 8. SSW abgeht liegt oft an schlechten EZ, alles danach hat meist etwas mit der Gerinnung oder Immunisierung zu tun und würde zu selten getestet. Spritzt man an positivem SST Heparin, würden viele Babys bleiben...
Wünsche Dir viel Kraft und ballerte ein neues Glück

9

Sorry, bald... Smartphone

12

14 Monate geübt, FG in SSW 8 zum glück natürliche FG ich verstehe also den Schmerz besonders wenn man über die kritischen 12 Wochen kommt ist es glaub ich noch viel viel schlimmer.

10 Wochen nach meiner FG war ich wieder schwanger und es ging alles gut ich hoffe für euch das wenn ihr es wieder versucht auch ein Happy End habt.

lg Kathy mit 1 Sternchen und 3 gesunden Töchtern.