5.FG

Hallo!
Hatte im letzten Jahr 3 FG. Alle Missed Abortion zwischen 8. und 12. SSW. Hatte vor der Geburt meines Sonnenscheins 2011 noch einen spontanen sehr frühen Abgang... Wir ließen uns nun medizinisch auf den Kopf stellen. Bis auf ein immunologisches HLA Gruppen Problem wurde nichts gefunden. Wir sind nun zuversichtlich in eine neue Runde gestartet und es hat auch tatsächlich wieder auf Anhieb geklappt. Hab sofort die mir empfohlenen granocyte gespritzt. War jetzt bei 4+6 beim Ultraschall, aber meine Frauenärztin meinte nur eine Fruchthöhle zu erahnen. Sicher war sie sich absolut nicht????... Muss jetzt Montag nochmal hin, aber ich hab eigentlich schon abgschlossen? Wie oft soll man das Spiel mitmachen? Wodurch soll man neuen Mut schöpfen????

1

Hallo tut mir leid wegen deiner Vorgeschichte.. Aber was soll die denn bei 4+6 sehen??? Bei mir sah man bei 5+2 nur eine fruchthöhle... Bei 6+6 dann Embryo mit Herzschlag! Das ist doch völlig normal dass man da noch nix sieht lass dich nicht verunsichern! Lg

2

Bis jetzt sah man bei mir immer bei 4+6 deutlich eine Fruchthöhle mit Dottersack... Wobei diese Ss dann letzten Endes auch nicht intakt waren. Bei meinem Sohn sah man bei 5+3 schon Embryo... Naja vielleicht hast du ja Recht.... Hab einfach nur sehr viel Angst. Und schön langsam stellt sich ein Gefühl der Resignation ein...

3

Huhu um dir mal Mut zu machen . Bei 5+3 nur eine Fruchthöhle . Bei 5+5 dann ein DotterSack Bei 6+ 3 dann ein Würmchen mit Herzschlag also liegst du noch voll in der Norm lg

4

Bei 4+5 sah man bei mir nur aufgebaute schleimhaut.. jetzt 15 ssw mit Zwillingen :)

5

Das tut mir Leid, dass Du so viele FG hattest. Nimmst Du irgendwelche Medis?? Ich bin ja 2013 nach Tschechien gegangen. Bekam dort Kortison niedrig dosiert, Estrifam zur Erhaltung und besseren Durchblutung der SH, Utrogest, Magnesium mit Vitamin B6, Selen bis zum TF und hab Heparin gespritzt. Krümel ist geblieben. Hatte 5 späte FG, die frühen gar nicht gerechnet.... und nun bin ich mit selbiger Medikation mit twins schwanger. Wünsche Dir viiiel Glück, dass der Krümel diesmal bleibt

7

Ich nehme Utrogest ab ES, Ass 100 , überdosiert Folsäure und ich spritze Granocyte... Ein Wachstumshormon... Was wurden bei dir für Ursachen tatsächlich festgestellt? Hattest du trotz Medikamente nochmal Abgänge? Drück dir für deine Schwangerschaft gaaaanz fest die Daumen...

9

Hallo, ich habe eine Gerinnungsstörung, daher das Heparin. Hashimoto, aber nicht mehr aktiv, kaum noch Antikörper vorhanden... SH baut sich event zu schnell ab, daher das Estrifam....

weitere Kommentare laden
6

Tu Dir doch bitte den Gefallen und geh frühestens in einer, am besten erst in zwei Wochen wieder hin. Ausschlaggebend ist der US auch am Montag noch nicht. Und man verunsichert sich nur immer mehr. In zwei Wochen ist es hopp oder topp. Ich spreche auch aus leidvoller Erfajrung und bin so viiiiel besser gefahren als mit der dauernden Guckerei.

Alles Gute!

8

Das Problem sind nur die Medikamente... Ich spritze zweimal wöchentlich ein Medikament, das pro Einzeldosis über 100 Euro kostet... Aber irgendwie hast schon recht... Wenn man am Montag auch noch nichts sieht, dann wird man die Medikamente trotzdem noch nicht absetzen.... Naja und eine Elss ist ja nicht auszuschließen