Bald auch hier?

Ich gehe davon aus das ich bald auch hier her gehöre,auch wenn sich mein Herz noch an nen Grashalm festhalten will.
Ich war bei 7+0 beim Doc und da sah er nur ne kleine Fruchthöhle,da meinte er es wäre wohl erst 6+0.Hcg war bei 3078. 3Tage später war der Hcg auf 2980 gefallen,Fruchthöhle ist aber gewachsen und Dottersack deutlich zu erkennen.Er weiß selber nicht warum da was gewachsen ist.Nach 4 Tagen war der Wert wieder auf 3400 und nochmal zwei Tage später bei 3500,die Damen sagten der Doc will mich am Dienstag nochmal sehen.Dann wird Uktraschall gemacht und er meinte dann sollen wir ne Entscheidung treffen.
Meine Frage ist hattet ihr trotzdem noch ein ziehen wie bei den Mutterbändern?Bus jetzt habe ich keine Blutung oder so.Kann nur das zwicken im Unterleib nicht zuordnen.So wie der Arzt redet werde ich es so oder so verlieren da die Werte zu schlecht sind.Ausschabung will ich nur wenn es nicht anders geht und Mutter Natur es nicht alleine schafft.
Habe Angst vor die Zukunft????
Sorry das es so lang geworden ist

1

Hallo,

Fühl dich erstmal gedrückt! Hab keine Ahnung woran deine seltsamen hcg-werte liegen können, aber: bevor du über eine ausschabung nachdenkst würde ich erstmal abwarten und bei einem so unklaren befund auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.

Drücke alle Daumen!!

2

Es tut mir leid, aber es sieht nicht nach einer intakten SS aus, der HCG Wert steigt nicht kontinuierlich, das kann vorkommen, sobald die Plazenta eine nicht intakte SS "registriert" , wird der HCG sinken, also der Körper versuchen es abzustoßen.
Ich würde auch an deiner Stelle versuchen eine Ausschabung zu umgehen, meistens klappt es auch sehr gut in so einem frühen Stadium.

Und Kopf hoch und nicht aufgeben, beim nächsten mal klappt's bestimmt.

LG

3

Hallo. Also bei dir ist es eig genau do wie bei mir gewesen. Zu kleine flüchthöhle dsnn sehr lsnge kein dottersack. Hcg stieg mal an mal nicht wie es wollte. Bis endlixh sage ich mal in der 10ssw gesagt wurde das wird nichts mehr. Hat alles sehr an meinen nerven gerissen. Ich habe den Befund am 3.12.15 bekommen. Hcg lag da bei 85.964 und vor zwei Wochen nur noch bei 4365. Am 27. Begannen dann leichte schmierblutung en und am 31.12 also noch im.alten Jahr ging mein Stern um 1 Uhr . Es dauerte bis 5 Uhr. Starke blutung und starke Schmerzen hatte ich wirklich shr aber War froh das alles nochmal abgegangen. Da ja bei einer Ausschabung immer der Nachteil ist das die Wände verlässt werden können. Aber bei dir weniger da du ja erst in 7ssw bist. Und nicht wirklich sich was gebildete hat. Drücke dir trz alle dem die Daumen das es bleibt.

Jenny mit 2 Sternen fest im Herzen

4

Nein ich will erstmal keine Ausschabung.
Ich habe keinen Lichtblick,denn es wird keinen nächsten Versuch geben.Dieses Kind ist trotz Pille zu mir gekommen,als mein Mann das Erfuhr war er geschockt und wollte es nicht.Unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen.Zwei Tage später sagte er wir bekommen es und war total süß.
Nach den ganzen schlechten Werten habe ich ihn gefragt ob er sich denn nicht doch noch für ein drittes entscheiden kann wenn dieses wirklich nicht bleibt.Er wurde sehr komisch und fragte ob ich das ernst meinen würde.Nur weil er dieses Kind akzeptiert hätte heißt es nicht da er jetzt noch eins planen würde.Er will sich jetzt sterilisieren lassen und bis dahin zur Not auch nicht mit mir schlafen damit es nicht nochmal passiert.
Und jetzt ist mein Wunsch nach einem dritten soooo groß.Vom Kopf her weiß ich das dies nicht gut gehen kann aber mein Herz will es nicht...

5

Ohje das ist aber such sehr hart von deinem Mann finde ich. Aber du hast wenigstens schon zwei tolle wunder. Ixh warte immer noch auf mein erstes und leider bin ich dchon zwei mal gescheitert. Hsbe angst das wieder etwas passieren könnte da ich noch keine Untersuchungen gemscht hsbe bzw gemscht werden . Erst nach dem 3 Abgang ich gehe seit langer bsby pause auch jetzt erst mal wieder arbeiten und wsrte ab was die Zeit bringt