Wann Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo Mädels :-)

Hatte am 22.01. Einen frühen Abgang in der 5. Woche ohne Ausschabung.
Meine Frauenärztin meinte letzte Woche alles sei gut abgegangen und on Ordnung. Die Gebärmutterschleimhaut würde sich auch wieder aufbauen für den nächsten Zyklus.
Mein HCG Blutwert war auch wieder bei 0,6.

Jetzt ist meine Frage wann hattet ihr nach Abbruch den Eisprung??
Und hat es dann auch direkt wieder geklappt?

Dankeschön schon mal für eure Beiträge :-)

1

Hey :-)

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du da auch durch musst.. :-(

Ich habe mein kleines in der 6. SSW verloren..

Zu deiner Frage:

Ich kann nun von mir sprechen! Der natürliche Abgang war am 13.01 und ich habe gestern meine mens wieder bekommen. Nach 2,5 Wochen. Ich weiß nicht, ob ich jetzt in der kurzen Zeit einem ES hatte oder nicht.

Ich habe inzwischen nur gelesen, dass man seine mens dann wieder bekommt, wenn das HCG wieder unten ist.

2

Dankeschön für deinem Beitrag.
Ja am Mittwoch hatte ich noch Schmierblutung und da war mein HCG Blutwert bei 0,6.
SEid Donnerstag waren die Blutungen wieder weg.
Jetzt bin ich mal gespannt. Möchte natürlich schnell wieder Schwanger werden :-)

Mir tut es auch sehr leid für dich :-(

3

Hallo,

Es tut mir leid dass du das auch erleben musstest.
Ich hatte im September 15 einen natürlichen Abgang in der 10/11 ssw. Blutungen hatte ich ca 1,5 Wochen und nochmal zwei Wochen später wieder einen ES. Bisher hat es bei uns noch nicht wieder geklappt.

Ich drück dir die Daumen und wünsche alles gute.
LG

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038888/839497?cb=1455699596&cur_date=2016-02-15

Hallo Mädels.
Ich hatte am 26.1. eine frühe Fehlgeburt in der 7.-8.SSW (Rechnung und Ultraschall stimmten nicht überein). Ich sollte mich eigentlich ausschaben lassen, habe mich aber für das Zuwarten entschieden. Die FG hat bei mir auch mit Blutungen nachmittags begonnen und waren über die Nacht sehr stark (ca. 500ml Blutverlust in einer Nacht).
Es war recht heftig,aber ich hatte von Anfang an das Gefühl,dass mein Körper das ganz schnell selbst regelt. Hcg fiel in der einen Nacht von 1300 auf 600 ab.

Nunja ich hatte eine Woche Blutungen wenn man wirklich auch die zwei Tage Schmierblutungen zum Schluss dazu rechnet. Am letzten Tag dieser Blutungen war ich zur Nachsorge bei der FÄ und sie meinte,rein von Schall sähe alles sehr gut aus. Ganz normal und dass evtl schon wieder ein Ei heranreife.

Oben könnt ihr euch mein ZB anschauen. Ich muss dazu sagen, dass ich auf die Temperatur dieses mal nicht sooooo viel gebe, da ich erstens nicht so zuverlässig gemessen habe (hatte mein NFP-Thermometer verlegt) und ich mir nicht sicher bin, ob meine Temperatur überhaupt richtig nach unten gegangen ist nach der SS.

Letzte Woche Dienstag (9.1.) war der HCG nur noch bei 6. Ein Wert bei dem man wohl schon wieder einen neuen ES haben kann. Mein Gefühl sagt mir,dass ich schon einen ES hatte. Und irgendwie kann ich mir auch vorstellen schon wieder schwanger zu sein....Hab da so ein Gefühl!

Alles Gute euch und Ja, ich denke man kann sofort wieder schwanger werden.