ß-hcg bei 400, 6.ssw, wann abbruchblutung?

huhu, ihr lieben!
auch bei mir wurde eine gestörte schwangerschaft festgestellt.
:-(

weiß jemand von euch, wie lange das in etwa dauern wird, bis mein körper die aufgebaute schleimhaut abbauen bzw bis die abbruchblutung einsetzen wird?

liebe und unendlich traurige grüße

scalgal

1

Hallo,

es tut mit sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest.

Bei mir war das HCG auf 20 als ich Blutungen bekommen habe. War auch in der 6.ssw.

Lg

2

vielen lieben dank für deine antwort! ich hab mich noch nie in meinem leben so auf das einsetzen der blutung gefreut wie seit gestern :(

liebe grüße

3

Ich hatte vor 11 Monaten eine nicht intakte Schwangerschaft, als die Blutungen anfingen lag mein hcg bei 356. Es muss also nicht zwangsläufig noch lange dauern. Die Blutung war auch nicht schlimmer als eine normale Regelblutung, etwas mehr Ziehen im Unterleib, aber aushaltbar, und zwar ohne Schmerzmittel.

Alles Gute für Dich

4

Hallo,

Erstmal fühl dich ganz fest gedrückt. Und es tut mir sehr leid dass auch du dies miterleben musstest.

Bei mir war der wert ca. bei 160 als die blutungen einsetzten. (Davor lag er bei 364).Genau eine woche nach dem positiven sst. Es kommt immer drauf an, bei jeder Frau ist es anders.
Wünsche dir noch alles liebe und viel hoffnung in dieser schweren zeit.

5

vielen lieben dank für eure antworten!

6

Hallo scalgal,

hast du mittlerweile deine Blutung bekommen? Mein HCG lag bei 146,9 als meine Abbruchsblutung bei 6+0 einsetzte. Allerdings stieg mein HCG von Anfang an nicht wirklich an. Das lag daran, dass sich das Ei garnicht erst eingenistet hat.

Ich war auch überglücklich, als es endlich losging. So können wir direkt wieder loslegen.

Ich wünsche dir, dass es schnell geht!!! #klee

7

huhu,
ich hatte zwei tage später einen erneuten frauenarzttermin und der hcg-wert war auf mehr als 1000 gestiegen (für die 6. woche wohl trotzdem viel zu niedrig). nun muss ich bis nächten donnerstag warten, bin aber nicht guter hoffnung, dass die schwangerschaft doch intakt ist. ich fühl mich kaum schwanger und im unterleib tut sich, bis auf ein sporadisches leichtes ziehen, rein gar nichts :(

weitere Kommentare laden
11

Update: Ich hatte mittlerweile den Frauenarzt gewechselt und dieser hatte, im Gegensatz zu dem anderen, keine nicht-intakte Schwangerschaft feststellen. Der hcg-wert war inzwischen deutlich angestiegen und das Herzchen des Embryos schlug ebenfalls. Ich bin unglaublich und unendlich dankbar dafür, dass es sich am Ende doch zum Guten gewendet hat.

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Liebe Grüße
Scalgal