Gefühl schwanger zu sein...

Hallöchen.
Vllt kann mir jemand von euch helfen.

Ich hatte am 22.01 eine frühe Fehlgeburt in der 5. SSW :-( ohne Ausschabung.

Am 27.01. Waren meine Blutungen dann vorbei und mein HCG Blutwert lag auch wieder bei 0,6.
Am 04.02. Bis jetzt habe ich leichte Schmierblutungen bekommen. Meine Frauenärztin meinte es seie normal und kann passieren nach einem Abort.

Jetzt ist es allerdings so.
Das mir seid mehreren Tagen über Tag schlecht ist. Meine Brüste fangen an zu schmerzen und meine Brust Hoofe sieht auch komisch aus + Brustwarze, Blähungen. Des öfteren starke Kopfschmerzen und schwinde und Unterleibschmerzen zwischen durch, vermehrter Harndrang.

Meine NMT müsste am Montag den 22.02 kommen also heute in einer Woche.

Ich habe eigentlich einen Zyklus von 32 Tagen.

Jetzt ist meine Frage: " Meint ihr ich könnte wieder schwanger sein?
Wie war es bei euch ?
Hat vllt jemand sowas ähnliches erlebt wie ich ?
Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind.

Dankeschön schon mal für eure Antworten :-)

Lg Gina

1

Kann sein, wenn ihr ungeschützten Verkehr hattet. Für Anzeichen, wie Du sie beschreibst, wäre es aber zu früh. Denke also eher hier ist der Wunsch Vater des Gedanken. Sorry. Drücke natürlich trotzdem die Daumen.

2

Dankeschön für deine Antwort.
Ja allerdings hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch schon gute 1 1/2 Wochen vor NMT Anzeichen.
Und ich müsste normal zwischen dem 22/23. 02. Meine Periode bekommen. Mal schauen sObst einfach mal testen.

Lg Gina

3

Hallo!
Lass uns doch gemeinsam hibbeln! :-D
Mir geht es sehr ähnlich wie dir!
Ich glaube ich habe dir grade in einem anderen Thread schon geantwortet.

Ich hatte am 26.1. eine FG in der 7.-8.SSW.

Es begann mit starken Blutungen und ich habe auf eigenen Wunsch auf eine AS verzichtet. laut meiner FA war alles im Schall in Ordung und wir durften gleich weiter üben.
Was wir auch getan haben!
Ich hatte 5 Tage Blutungen und zwei Tage Schmierblutungen. Heute bin ich an Zyklustag 23 angelangt. Meine Zykleen waren seitdem mein Sohn auf der Welt ist (18 Monate) bei 26-maximal 28 Tagen.

Am Monatg wurde mein HCG im Blut bestimmt und war unter 1. Also von daher bin ich zumindest noch nicht wirklich schwanger, aber wer weiß, vielleicht findet ja grade die Einnistung statt.:-);-)

Ich bin jetzt einfach positiv,es heißt ja immer,dass man direkt nach einer FG oder Geburt besonders fruchtbar sei soll.
Wenn es gleich geklappt hätte wäre das schön. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter!

4

So. hier noch ein kleiner Nachtrag!
Auch ich hatte bei meinen beiden SSten bereits vor positiven Test Anzeichen. Als hätte ich bereits die Einnistung gespürt.
Ich mache seit ca. 3 Jahren NFP und kenne meinen Körper sehr gut!

5

Hii :-)

Dankeschön für deine Tolle Nachricht :-)

Es tut mir leid das du es auch durch machen msstest :-(

Ja meine Fehlgeburt war am 22.01. In der 5. SSW

Ich hatte ca 6 Tage Blutungen.

Mein Wert war am 27.01 bei 0,6

Meine Gebärmutterschleimhaut würde sich auch wieder aufbauen für den nächsten Zyklus.
Ja ca. 1 Woche später am 14. Zyklustag fingen bei mir Schmierblutungen an die leider bis jetzt gehen. Meine Frauenärztin sagt es kann vor kommen nach einer Fehlgeburt das es zu Schmier oder zwischen Blutungen kommen kann.

Trotzdem habe ich das Gefühl wieder Schwanger zu sein.
Meine Brüste tuen mir ab und an weh.

Unreine Haut.
Übelkeit ab und an.

Letzte Woche mitwoch hatte ich für ca 1 min einen metallischen geschmack im Mund.
Unten am Venushügel zippt es manchmal sehr stark.

Das einzigste was mich irwtiert sind die Schmierblutung und meine Tempi

Habe aber auch erst letzen Freitag mit Messen angefangen.
Vorgestern z.b 36.4
Gestern 36,3
Heute 36,4 wieder.

Ich habe mir jetzt 2 Schwangerschaftstest gekauft.
Einmal ein Presence 10 er

Und ein Clearblue Digital.
Werde am Dienstag messen mit dem 10 er.
Habe einen 32 Tage Zyklus

Und am Dienstag 33 teste ich.

Habe auch angst vor eine Gelbkörperzyste

Aber habe gelesen das die Tempi da Höhr ist.

Naja jetzt kann man nur hoffen und Daumen Drücken.

JA ICH WÜRDE SEHR GERNE MIT DIR ZUSAMMEN HIBELLN :-) :-)

Wann testest du ?

Lg Gina

weitere Kommentare laden