Hcg wert nach Fehlgeburt

Hallo

Hattw ja in der 18ssw einen Abbruch wegen anezephalie :-(

Am 31.1.16

Heute habe ich einen positiven sst gemacht, der 10er presens.
Der war sehr deutlich positiv.

Habe Bein Arzt angerufen und die Helferin meint wäre nicht normal soll morgen kommen.

Ich habe jetzt gelesen dad das fünf Wochen dauern kann bis der Wert Sinkt.

Meint ihr ich kann Zuhause weiter testen und wenn er nächste Woche noch so hoch ist, dann erst zum Arzt?

Is ja jetzt kein Notfall vielleicht braucht man Körper Zeit.

Am.Dienstag war us ok.

Will nicht direkt nochmal zum Arzt

1

Du solltest morgen den Termin beim Arzt wahrnehmen. Wir sind hier alle keine Ärzte und können nur spekulieren. Wenn die Schwester sagt da könnte was nicht in Ordnung sein solltest du das prüfen lassen.

2

Ich vermute, daß es noch Rest HCG ist von deiner letzten Schwangerschaft.

Wenn du schon in der 18.ssw warst, war der HCG sicher sehr hoch...

Bis das HCG komplett abgebaut ist können bis zu 9 Wochen vergehen. Ist ja jetzt gerade mal 3-4 Wochen her ?

Die Helferin hätte dich lieber an den Arzt verweisen sollen...

Ist alles im Rahmen mit dem HCG.

Nach meiner AS vorletztes Jahr hat es ewig gedauert, bis der SST endlich weiß war.

LG

3

Heute war kein Arzt mehr da.

Ne es waren am Sonntag zwei Wochen erst.

Habe aber gelesen nach einer Geburt soll der Wert in drei Tagen weg sein.

Welche ssw warst dz?

4

Man kann viel Lesen im Internet.

Jede Frau baut den HCG Wert auf andere Weise ab....die eine schneller, die andere länger.

Alles völlig normal !

ich war neunte ssw..hatte aber eine Mißbildung, da ist das HCG oft übermäßig erhöht und dauert somit länger.

Es kann aber aich ohne Mißbildung länger dauern.

Selbst in der Clearblue Gebrauchsanleitung steht, daß der HCG bis zu 9 Wochen im Blut nachweisbar sein kann.

5

Hallo erstmal. Es tut mir sehr leid für dich!

Meines Wissens nach ist das in keinster Weise ungewöhnlich.
Ich hatte am 26.1. einen HCG von 1300 (war in der 7. oder 8. Woche schwanger) und hatte am Dienstag letzte Woche noch einen Rest-HCG von 6 im Blut. 2-3 Tage vorher wäre vermutlich ei 10er Test auch noch positiv gewesen bei mir!

Und da du schon so weit warst,war dein Wert sicher viel höher als bei mir.

Mach dir keine Sorgen. Alles Gute dir!#herzlich

6

Arzt nahm nur Blut ab, Ergebnis kommt erst nächste Woche, blödes Labor. Naja hab mir sst g m bestellt und teste Zuhause, seh ja ob hcg sinkt

7

Meine Ausscharbung war mitte Dezember mein HCG ist noch immer nicht unten soviel dazu........

8

Wie weit warst dz denn und wieviel hcg hast du noch?

9

Zur ausscharbung vor 2 monaten bei ca.50000 und ich hab noch 27

10

Entschuldige aber ich bin langsam etwas skeptisch. ..... Du schreibst im kiwu / im ss und im ungeplant schwanger Forum????und jedesmal ne andere Geschichte ich hab dich jetzt bei urbia gemeldet. ...

11

Welche andere Story?

Ixh habe mein Kind verloren in der 18 ssw.

Ich frage Wielang noch hcg im Blut ist nach spätabbruch, und habe nur aus Interesse gefragt ob jmd mit Kondom schwanger wurde.

Zeig du mir erstmal, welche unterschiedlichen Storys ich schreibe bevor du Leute meldest