Abgang durch Sex fördern

Das klingt vielleicht etwas blöd, aber man sagt ja immer das Sex die Geburt/wehen anregen soll. Meint ihr das hilft auch bei einem Abgang?

Um ehrlich zu sein, habe ich absolut keine Lust drauf aber mich würde mal interessieren ob das schon mal jemand probiert hat? Evtl. könnte man es ausprobieren wenn sich lange nichts tut. Infektionsgefahr besteht ja erstmal nicht solange es nicht blutet?

1

Hallo

Also ohne dir zu nahe treten zu wollen .... aber ich glaube Frauen in unserer Lage steht nicht der Sinn nach Sex. Ich habe gelesen das du auch auf einen natürlichen Abgang wartest aber es brauch alles seine Zeit.

Da mein Wurm nun schon seit ca. 6+4 sich nicht mehr weiter entwickelt hat und ich heute eigendlich 11+1 gewesen wäre warte ich genauso darauf ... nur habe ich Dienstag Vorgespräch zur Ausschabung die dann wohl Donnerstag oder Freitag folgt.

Liebe Grüße

2

Ich habe ja geschrieben, dass mir nicht danach ist. Sollte das ganze sich aber noch ewig hinziehen, würde ich halt gerne paar Tipps haben die es anregen könnten.

Drücke die Daumen das bei dir alles gut wird.

3

Huhu

ich habe von einigen gehört die Himbeerblättertee getrunken haben .... ob es hilft sei dahin gestellt.

Mein FA meinte das es gut und gerne 4 - 6 Wochen dauern kann das der Körper das hcg so abgebaut hat das eine Blutung eintritt. Also gerechnet ab nicht weiter entwicklung des Embryos.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Nee nee, vergiß das. Bei Geburtsreife die Wehen anzuschubsen ist ja was völlig anderes als auf einen natürlichen Abgang zu warten. Es wird passieren, wenn das hcg weit genug gesunken ist und Dein Körper bereit ist loszulassen.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - vielleicht täte Dir eine kleine urbia-Pause gut?

Alles Liebe, tatzel