Hey,
hatte am 01.03 meine zweite ausschabung.
Heute habe ich meinen hcg wert erfahren. Der Wert ist von 70400 (25.02.16) auf 117 (15.03.16) gefallen. Also zufrieden stellend. Jetzt habe ich links im bereich der Eierstöcke so ein ziehen und frage mich ob meine Zyklus trotz hcg schon anlaufen kann bzw meine folikel schon wachsen können?
Zyklus trotz HCG
Hallo, ich hatte auch gerade meinen zweiten frühen Abgang, mein HCG ist auch sehr schnell gesunken und ich hatte laut Ovu auch einen Eisprung ( kann natürlich auch vom Rest HCG pis gewesen sein) und die typischen Schmerzen...
Bin auch unsicher....Aber vom Gefühl her....
Naja,ich sehe wann die Mens kommt....
Alles Gute für dich!
Viele Grüße,
Lulu
Huhu,mein HCG war Montag bei 11 nach Ausschabung am 26. Hab auch seit zwei Tagen so ein ziehen in der Leiste ,fühlt sich an wie Mittelschmerz. Allerdings sind Ovus negativ. Keine Ahnung was das ist. Wollt ihr es ab nächsten Zyklus wieder probieren?
Lg
Hey,
dass tut mir leid
Ich habe keine ovus gemacht, Messe aber wieder Temperatur. Einfach um einen Überblick zu haben. NIch ist nichts zu erkenne. Wollte halt nur wissen ob die eier eben schon wachsen wenn man noch hcg hat. Hatte diesen "schmerz" auch vorher schon immer mal wieder.
Wir haben das ok vom Arzt auch diesen zyklus direkt durch zu starten ohne pause. Allerdings sind wir bzw eher ich uns noch unsicher. Aber der nächste Zyklus wird aufjedenfall wieder genutzt, dieser zyklus wohl eher nicht.
Hab die Ovus auch nur gemacht ,weil ich so irritiert war über diesen typischen Mittelschmerz. Nun ja,jetzt müsste das HCG ja raus sein. Werden diesen Zyklus auch chancenlos vergehen lassen,hab auch das Gefühl mein Mann muss sich noch vom Schreck erholen.Wir Frauem haben ja all diese körperlichen Dinge ,die Männer ja wirklich "nur" den psychischen Schmerz und da vergisst man glaub ich manchmal, dass die genauso betroffen sind wie wir . Aber dann möchte ich auch wieder voll durch starten..????man sagt doch immer alle guten Dinge sind drei! ALSO...nach einem Frühabgang und dem MA klappt es diesmal.Ja wohl
GLG Julia