Wer hat Mönchspfeffer nach FG genommen zur Zyklus Regulierung?

Hallo,
Ich wollte mal fragen,wer von Euch nach der FG...natürlicher Abgang und AS,den Zyklus mit Mönchspfeffer unterstützt hat und welche Erfahrungen ihr damit habt.Nimmt man ihn schon während der Abbruchsblutung oder erst später und ist Rücksprache mit dem Arzt ratsam?
Bei den letzten beiden Aborten... AS und einer natürlich hat sich mein Zyklus ohne Zutun gut reguliert,dennoch möchte ich meinen Körper unterstützen.Nestreinigertee habe ich ebenfalls besorgt.
Über Tips freue ich mich!
LG A

1

Ich hab es genommen aber mein Zyklus ist nicht ao der regelmäßigste.....

Wenn es bei dir soweit passt lass deinen Körper machen das ist das beste!

2

Ich habe 1 Woche nach meiner AS wieder damit angefangen, nach Freigabe und Empfehlng meiner FA.
Hat auch gut angeschlagen. Dann bin ich nach einem Zyklus aber auf Clavella umgestiegen und von Monat zu Monat sind die Zyklen kürzer geworden und nun bin ich bei 25-28 Tagen.

3

Ich habe es damals nicht zur Zyklusregulierung genommen, der war bilderbuchmäßig, sondern wegen sehr starkem PMS aufgrund von Endometriose.
Die Zyklen verkürzten sich von Monat zu Monat, zum Schluß war der Zyklus nur noch kurze 18 Tage :(

Nie wieder würde ich dies Zeug nehmen, wenn ich regelmäßige Zyklen hätte!

LG