Wie schnell sinkt HCG bei Abgang ?

Hallo Mädels,

auch wenn es vermutlich der Millionste Beitrag bzgl HCG ist möchte ich hier trotzdem nochmal nachfragen:

Ich erlebe gerade meinen 2. Abgang, am Samstag und Sonntag hatt ich ziemlich starke Blutungen mit Gewebe. Momentan ist es nicht mehr so stark.

Der HCG Wert lag am Montag bei 1830. Ich habe mich dazu entschieden es abbluten zu lassen.

Fällt dieser Wert wie er auch steigt ? Also auch alle 2 Tage um die Hälfte ?

Wie war es bei euch?

Ich danke euch und LG

P.S.: was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker!! Auch wenn es nicht leicht ist! #winke

1

Ich war eben beim FA zur Kontrolle. Ich hatte jetzt am We eine FG. Fr war ich 5+0 und da war mein Hcg bei nur 26. mir wurde gesagt dass der Wert sich alle 3 Tage halbiert.

2

Danke für deine Info

3

Hallo, weißt du wie dein Wert mittlerweile ist?

Ich hatte am Wochenende auch einen Abgang, bzw starke Blutungen mit Gewebe, die Schleimhaut in der Gebärmutter war am Dienstag auch fast komplett abgeblutet, mein Hcg Wert lag letzte Woche Dienstag bei 325 und ich bekam am Dienstag Blut abgenommen und muss gleich anrufen um zu schauen ob der Wert gesunken ist.
Da eine Eileiterschwangerschaft schlimmstenfalls noch sein könnte.
Ich hatte hier mit Ovulationstests Orakelt und gerade nochmal einen benutzt und dieser ist immer noch positiv, hoffe das ich mir jetzt keine sorgen machen muss, da dies ja bedeutet das noch reichlich hcg im Körper ist

4

Hey, nein ich kenne meinen neuen Wert noch nicht! Nächsten Freitag muss ich wieder hin.
Am Montag war die Schleimhaut auch bereits um einiges abgeblutet ( 8mm hoch war sie da noch).
Ich drück dir Daumen! Wenn du magst, schreib mir doch deinen neuen Wert. Lg

5

Hallo,

Mein Wert von Dienstag ist 38,50

Ich bin traurig und erleichtert zugleich ( Erleichtert, das mein Körper alles alleine geschafft hat ).
Die letzten 3 Wochen waren verdammt hart dieses bangen und hoffen.

Als dann letzte Woche Dienstag auch noch der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft bestand, war ich komplett fertig.
Wie weit warst du?
Ich hatte meinen Abgang in der 6 +2 ssw und fand es trotz das ich noch nicht so weit war ziemlich heftig.
Mittlerweile geht's mir körperlich wieder besser, seelisch tut es weh.

weitere Kommentare laden