Ich ruf auch bei allem seltenen hier...partielle Blasenmole :(

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich bei euch ausweinen...
Ich war eben beim FA zur Nachkontrolle nach meiner Ausschabung vor 4 Wochen.
Nicht nur dass das die 3 Fehlgeburt in Folge war, nein das war jetzt auch noch eine partielle Blasenmole. Es sind wohl noch Rest in der Gebärmutter, die aber wohl jetzt abbluten werden. Schleimhaut war gut aufgebaut. Blutung sollte die nächsten Tage kommen laut FA.

Aber was mich so richtig fuchst, ist jetzt die Kontrolle das nächste halbe Jahr. Warum muss ich auch echt alles mitnehmen???
Das hat mir grad so richtig den Tag verdorben. Fühle mich so schlecht!
Immer wieder falle ich auf meine eigene Naivität #schmoll rein und denke diesmal klappt es, oder okay nach der AS ist alles körperlich in Ordnung....

Sorry fürs Ohren voll heulen. #danke

Jay

1

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles abgeht mit der nächsten Blutung. Nach meiner ersten Ausschabung erging es mir genauso.
Alles Gute...

2

Es tut mir sehr leid. Hier darfst du dich immer ausweinen.

Ich kann dir auch nur die Daumen drücken, dass es bald abgeht und alles wieder 'normal' wird. Und dann hast du bald dein Folgewunder im Arm.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Ela mit vier Sternenkindern fest im Herzen und überraschendem Krümelchen (5+5) im Bauch

3

Ihr seit so toll und stark hier, ich danke euch!

Am Donnerstag geht es in den Urlaub, ich hoffe wir können ein bisschen abschalten.

Wäre echt froh wenn meine Mens kommen würde!
Ich drücke euch alle!