Abgang 28.2 - HCG-Abbau?

Hallo Mädels #winke

ich hatte am 28. Februar einen Abgang in der 11. SSW. AS war nicht notwendig, da alles von alleine raus ist.

War jetzt am Freitag beim FA zur Blutabnahmen, gestern habe ich den HCG-Wert bekommen, dieser lag 10 Tage nach Abgang noch bei 43,5.

Wie war es bei euch?

Habe aus Interesse meine Tempi angefangen zu messen, die Kurve spricht ihre eigene Sprache #schmoll#kratz#gruebel

Hier noch die Kurve:
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057294/872995?page=1&1489488727

Grüße und viel Glück uns allen #klee

1

Hallo jana,

tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest. ich hatte meine AS am 22.2. nach MA in der 10. SSW. HCG war am 6.3. noch bei 78.
Gestern hatte ich einen Termin zur Nachsorge und die Ärztin war mehr als zufrieden. Schleimhaut wieder toll aufgebaut und ein Ei steht in den Startlöchern.#huepf
Hab nach der AS fleißig Nestreiniger Tee getrunken.
Dein HCG wert ist doch schon toll runter. Hattest du auch schon einen Nachsorge Termin?
Mach dir nicht zu viele Gedanken es pendelt sich alles ein. Du bist auf einem guten Weg.
Drück feste die Daumen#klee
Häng dir noch meine Kurve an:
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1106886/872532?cb=1489490007&cur_date=2017-03-06
LG

2

Ja wie gesagt am Freitag zum Ultraschall und zur Blutabnahme. Im US hat sie hauptsächlich geguckt, ob wirklich alles raus ist.
Freitag gehe ich wieder hin und der HCG-Wert wird wieder kontrolliert#pro

Natürlich pendelt es sich ein, hoffe nur dass nichts geblieben ist und eine AS evtl doch noch notwendig ist. #zitter#zitter

Na wenn es bei dir weiter steigt, könnte der ES evtl gestern gewesen sein ;-) Wünsche dir viel Glück für den Monat #klee#klee

3

Hatte am 3.3. Einen Abgang in der 10.ssw ohne as und hab keine Ahnung wie hoch mein hcg noch ist. Blutung ist am aufhören. Untersuchung vom Arzt war laut ihm in Ordnung. Messe erst seit heute wieder Tempi. Dir alles Gute!

6

Ohje, tut mir leid für dich.

hast aber lange geblutet, bei mir ging es nur ca 3 Tage stark und dann nur SB.

Würde den Artz evtl doch mal auf HCG kontrolle ansprechen.

Dir auch alles gute #klee

9

Hab jetzt mal einen one step test gemacht...Der zeigt leider noch immer ein positives Ergebnis. Schwach aber positiv. Also hab ich auf jeden Fall noch >10 hcg.
Ich denke es dauert einfach eine gewisse Zeit und da hilft nur abwarten. Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Jana
Das tut mir sehr leid für dick dass auch du so etwas mitmachen musstest
Ich denke dein HCG ist ganz ok.

Ich hatte am 28.02 ne AS in der 9. SSW. Ich habe keinen HCG. Gemessen bekommen aber ich hatte heute früh immer noch eine positiven SST. Wobei der jetzt deutlich schwächer wird.

Meine Gyn meinte am Anfang nach AS bzw Abgang halbiert sich immer das HCG und am Ende kann es aber dauern bis es ganz weg ist. Laut ihr kann das schon auch 4 Wochen Dauern.
Ich habe auch wieder Tempi gemessen und befinde mich noch in hochlage. Bin gespannt ob die jetzt runter geht oder erst dann mit der ersten Mens.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
Lg wunder mit Knödel an der Hand und #stern im Herzen

7

Hallo wunder14,

danke für die Antwort, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann weiß ich.

Ich denke auch dass der Wert ganz okay ist, habe mal geschaut und in der Woche in der ich war, wäre der HCG bei 10.000 - 200.000 gewesen, also sind die 43 da ganz gut :-)

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Da der Wert von Freitag ist und jetzt wieder ein paar Tage vergangen sind, könnte es ja fast sein dass der HCG mittlerweile auf 0 ist und ich evtl wirklich einen ES hatte #schwitz#schwitz

Dir viel Glück noch #klee

5

Huhu bei mir fing es am 27.2. Mit starken blutungen an, da war ich 5+4. den 28. War ich dann im kh da lag der hcg noch bei knapp 2700. Den Donnerstag (2.3.)war ich zur blutkontrolle da war Der hcg bei 800. Letzten Donnerstag dann bei 135. Mein Fa will Montag wieder kontrollieren. Schmerzen Fieber etc hab i h nicht. Sie findet den Abfall in ordnung. Habe auch noch immer SB. .. ich hoffe das ich bald abschließen kann..

8

Danke für deine Antwort.

Bin mal gespannt was bei mir rauskommt, wären dann 17 Tage nach Abgang.

Meine Tempi ist heute aber wieder gestiegen, entweder der Wert ist wieder bei 0 und ein ES hat statt gefunden oder die Tempi macht was sie will #rofl#rofl

Dir viel glück noch #klee

11

Das mit dem ES kann schon sein. Hab jetzt unterschiedliche Dinge gelesen.. Die einen sagen hcg verhindert den ES ...Die anderen sagen wenn es nur gering also bei ca. 80 ist kann schon ein ES stattfinden....klingt doch gut bei dir? Ich spüre übrigens auch links den eierstock seit gestern und heute mittelschmerz. Also alles möglich. Angeblich sollte man trotzdem 1 zyklus warten damit sich die schleim Haut ordentlich auf und abbauen kann. Lg

weitere Kommentare laden