Ich vermisse mein Sternchen soo sehr:((

Vor 6Wochen war die Ausschabung ich weiss nicht ob das schlimmer war oder zu hören das mein Baby nicht lebt weiss ich immer noch nicht...Das Herz durfte nie schlagen aber es wuchs heran und irgendwann hat es aufgehört...Nach ein Jahr warten durfte ich an silvester erfahren das ich schwanger war...Mein Mann hat vor freude geweint... Am 2.1durften wir unser erstes Bildchen haben und am 2.2 musste ich mein Baby hergeben..ich weiss es war eine Kurze Zeit aber habe soo viele Bilder es tut sooo sehr weh..Ich vermisse mein Baby das ich nicht sehen durfte, dass nicht hören durfte, dass ich nicht spüren durfte dennoch war es mein Baby...Mag sein das mich keiner versteht aber ist mir inzwischen auch egal...Ich vermisse es und weine immer wieder um mein Krümelchen um mein erstes Kind! Wie sollte ich abschied nehmen wenn ich nicht mal weiss was sie mit ihm gemacht haben?? Wieder sitze ich mit den Bildern und träume es wäre schon groß gewesen ich wüsste evtl ob es ein Junge oder Mädchen wird...Ich vermisse dich mein Sternchen deine Mama liebt dich sooo sehr...Mein/Unser kurzes aber Größtes Glück überhaupt dennoch sind wir stolz auf dich dennoch lieben wir dich unendlich du warst 10Wochen alt als du von uns gings...
Ich vermisse dich :((Ich vermisse mein Baby das ich nie sehen konnte:(

1

hallo liebes,

deine worte treiben mir tränen in die augen. ich verstehe dich! wir mussten unseren engel vor 4 wochen gehen lassen. ich durfte das herzchen schlagen hören und war richtig verliebt. aber irgendwann hat es einfach aufgehört. es war auch unser ersters baby und ein absolutes wunschkind.

du darfst so viel weinen wie du willst! es gibt keine regel wie man mit trauer, vor allem mit dem verlust des eigenen babys, so klein es auch gewesen ist, umgehen muss.

aus welchem bundesland kommst du? vielleicht hilft dir das weiter, herauszufinden was mit deinem schatz passiert ist. https://www.mein-sternenkind.de/bestattung/bestattungsrecht-bei-fehlgeburt/

ich hatte eine AS und ein paar tage danach einen natürlichen abgang, anscheinend wurde unser baby nicht ganz "erwischt". da ich so geschockt war, habe ich es zusammen mit dem tempo in den müll, weil ich dachtem nach der AS kann das gar nicht sein.

alles was bei AS rausgeholt wurde wird in einer sammelbestattung beerdigt. ein kleiner teil wird wohl untersucht. aber mein sternchen habe ich in den müll, weil ich so überfordert mit der situation war. das tut mir unendlich leid, aber ich kann es nicht ändern. wir werden trotzde zur beerdigung gehen. zuhause habe ich ein glas mit sand, einem dekoherz und einer kerze angerichtet. das hat mir geholfen. egal wo die sterblichen überreste unserer sternchen auch sind, sie bleiben in unserem herzen und werden vermisst. vielleicht kannst du dir zuhause auch eine kleine erinnerung schaffen, eine kerze anzünden oder was dir sonst gut tut.
unsere babys werden wir immer vermissen. aber ich bin mir ganz sicher dass der schmerz irgendwann weniger wird, auch wenn man das zu anfang nicht glauben kann. trauer so viel und so lange du das willst, lass dir zeit.

ich wünsche dir viel kraft! #stern

2

Liebe Laura,

Es tut mir leid zu lesen das auch du dies schlimme Schicksal erleben müsstest. Ich verstehe deine Worte nur zu gut denn mir geht es ähnlich. Bei mir ist es jetzt eine Woche her, seitdem in der 11 Woche mein Baby hergeben musste.

Die Pläne die man im Kopf bereits geschmiedet hat, die Freude die man spürt, all das tut weh wenn es von heute auf morgen wegfällt. Du hast jedes Recht zu trauern und die jenigen die es nicht verstehen wissen vielleicht einfach nicht damit umzugehen!

Ich drück dir von Herzen die Daumen das ihr bald Glück habt und euer Folgewunder in den Armen halten dürft und ganz viel Kraft für die kommende Zeit

3

Hallo Laura9090

Ich verstehe dich zu gut. Ich habe mein 3. Sternchen am 03.03. gehen lassen müssen. Es schmerzt so sehr. Auch ich habe meine 3 Schätze von Anfang an über alles geliebt und werde sie für den Rest meines Lebens lieben,denn sie haben einen ganz festen Platz in meinem Herzen.
Mein Geburtstag wird für mich diese Jahr kein schöner Tag,denn genau da hätte ich Termin gehabt. Feiern werde ich ihn definitiv nicht. Ich werde dann alleine sein wollen und an mein Baby denken.

Ich wünsche Dir gaaaanz viel kraft das alles zu verarbeiten und hoffe das du sehr bald dein Folgewunder im Arm hast.

Ich werde dieses Glück leider nicht mehr haben, denn ich\wir habe entschieden es nicht noch mal zu versuchen. Ich würde eine 4. FG nicht verkraften. Ich habe aus einer früheren Beziehung zwei gesunde Kinder,wollte aber mit meinem jetzigen Mann gerne ein gemeinsames. Es soll wohl nicht sein. #heul

Ich wünsche dir von Herzen nur das beste.

LG Dani mit Lena & Luisa und 3 überalles geliebte Sternchen im Herzen #stern #stern #stern

4
Thumbnail

Oh man das tur mir so leid für dch drück dich mal unbekannter weiße wünsche dir viel kraft vieleicht helfe die dir etwas habe auch zwei davon Www.sternenbaerchen.de

LG Heike mit drei Kids an der hand und zwei Sternchen im Herzen