Huhu, eine medizinische Frage
Hatte vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Davor eine Ausschabung. Ich hatte fast keine Beschwerden mehr und seit über 1 Woche keine Blutungen oder Schmierblutungen. Doch nun hab ich krampfartige Unterleibschmerzen, wie bei der Mens und ich habe durchsichtigen Schleim, der mit Blut durchzogen ist. Hellrotes Blut. Eher wie rötliche Schmierblutung. Ist das normal oder soll ich damit doch mal lieber mit zum Arzt?
Nach Eileiterschwangerschaft / Bauchspiegelung
Hallo, suss-love!
Im Zweifelsfall würde ich damit lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt gehen. Dann bist du beruhigt.
Alles Gute
Hallo!
Du sprichst mir aus dem Herzen, bei mir ist es exakt identisch.
Hatte eine Ausschabung und letzte Woche eine Gebärmutterspiegelung und seit ein paar Tagen durchsichtigen Schleim, der mit Blut durchzogen ist....
Habe aber keine Ahnung, ob das normal ist - ich bin am Freitag wieder beim Arzt!
Habe für heute um 12 kurzfristig einen Termin bekommen. Ich berichte dann, was los ist. :)
So, ich bin wieder da, mit angenehmen Neuigkeiten!
Meine Ärztin hat mich untersucht und nochmal einen Ultraschall gemacht und kam zum Schluss, dass es wohl meine Periode ist!
Sie sah sogar auf der rechten Seite (da, wo auch die Ss War) ein kleines Eibläschen am Eierstock. Sonst war alles normal und unauffällig und beim Tasten war auch nichts schmerzhaft.
Obwohl mein Hcg noch hoch ist (220 am Mittwoch) bin ich tatsächlich schon im neuen Zyklus! Sie haben mir heute nochmal Blut abgenommen und dann sehen wir weiter :)